Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
Boah ich bin so sauer. War Grad im GW Laden und wollte meine englische Box abholen. War sie nicht da. Der Ladentyp meinte wäre verloren gegangen. Vielen Dank auf wiedersehen. Ich soll mich mit GW kloppen wenn ich mein Geld wieder will. Dass die Box noch auftaucht glaubt er nicht. Ganz ehrlich was ist das für ein Amateurladen.
Also davor hatte ich ehrlich gesagt auch Schiss und hab sie mir deswegen liefern lassen ?Beste Vermutung. Stammkunde hat gefragt ob er nichts machen kann und da wurde die Box abgezwackt.
Gerichtsverfahren wegen Brandstiftung für eine Box Indomitus ist dann doch ziemlich übertrieben.Alle Artikel unterwegs, Lieferung ist Dienstag im Laufe des Tages bei mir ( vorausgesetzt UPS spielt mit ).
Ich glaube, ich hätte den Laden angezündet. Es scheint aber bei einigen kleineren Händlern noch Bestände zu geben, ob in englisch oder deutsch weiß ich leider nicht. Weiter oben wurde ja bereits ein prima link gepostet.
Keine Brandstiftung.....Läuterung.Gerichtsverfahren wegen Brandstiftung für eine Box Indomitus ist dann doch ziemlich übertrieben.
cya
War Grad im GW Laden und wollte meine englische Box abholen. War sie nicht da. Der Ladentyp meinte wäre verloren gegangen. Vielen Dank auf wiedersehen. Ich soll mich mit GW kloppen wenn ich mein Geld wieder will.
Freut mich das ich helfen konnte. Der Besitzer ist mega nett und hat mich zu dem Hobby vor ca. 5 Jahren gebracht und damals auch den Kontakt zu anderen Spielern hergestellt. Jetzt bin ich glaube ich einer der Hauptabnehmer bei ihm. 😀 Preise auch für Brettspiele sind super und ich kann einen örtlichen Händler unterstützen.Ich habe eben mit dem Besitzer telefoniert, er hat aktuell noch Bestand und ich habe direkt online bestellt. Noch dazu muss man sagen dass die Box dort verdammt günstig ist ;-) Wirklich ein guter Tipp.
Gerichtsverfahren wegen Brandstiftung für eine Box Indomitus ist dann doch ziemlich übertrieben.
cya
So,
aslo ich hatte meine Bestellung am 14.07. storniert. Mit der auto Antwort, dass die Bearbeitung der Mail bis 10 Tage dauert.
Am Samstag habe ich dann die Info bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. Habe darauf dann direkt geantwortet, dass ich diese ja storniert hatte......auch hier die Info, dass die Bearbeitung bis zu 10 Tage dauert. Was ein Spaß......🙄