Wie ist euer Status für die bestellte Indomitusbox?

Boah ich bin so sauer. War Grad im GW Laden und wollte meine englische Box abholen. War sie nicht da. Der Ladentyp meinte wäre verloren gegangen. Vielen Dank auf wiedersehen. Ich soll mich mit GW kloppen wenn ich mein Geld wieder will. Dass die Box noch auftaucht glaubt er nicht. Ganz ehrlich was ist das für ein Amateurladen.

Alle Artikel unterwegs, Lieferung ist Dienstag im Laufe des Tages bei mir ( vorausgesetzt UPS spielt mit ).
Boah ich bin so sauer. War Grad im GW Laden und wollte meine englische Box abholen. War sie nicht da. Der Ladentyp meinte wäre verloren gegangen. Vielen Dank auf wiedersehen. Ich soll mich mit GW kloppen wenn ich mein Geld wieder will. Dass die Box noch auftaucht glaubt er nicht. Ganz ehrlich was ist das für ein Amateurladen.

Ich glaube, ich hätte den Laden angezündet. Es scheint aber bei einigen kleineren Händlern noch Bestände zu geben, ob in englisch oder deutsch weiß ich leider nicht. Weiter oben wurde ja bereits ein prima link gepostet.

Alle Artikel unterwegs, Lieferung ist Dienstag im Laufe des Tages bei mir ( vorausgesetzt UPS spielt mit ).

Ich glaube, ich hätte den Laden angezündet. Es scheint aber bei einigen kleineren Händlern noch Bestände zu geben, ob in englisch oder deutsch weiß ich leider nicht. Weiter oben wurde ja bereits ein prima link gepostet.
Gerichtsverfahren wegen Brandstiftung für eine Box Indomitus ist dann doch ziemlich übertrieben.

cya

• Like
Reaktionen: Mitchildas
War Grad im GW Laden und wollte meine englische Box abholen. War sie nicht da. Der Ladentyp meinte wäre verloren gegangen. Vielen Dank auf wiedersehen. Ich soll mich mit GW kloppen wenn ich mein Geld wieder will.

Lol das klingt zu krass um wahr zu sein. Ich hab ja oft Mitleid mit den Mitarbeitern da weil die diese harten Verkaufsquoten erfüllen müssen. Aber wenn mir einer so dumm kommt, würd ich ihn bei der Hauptverwaltung anscheißen.

Bestellbestätigung gab es letzte Woche keine.
Dafür heute um 04:41 eine Versandbestätigung und Sendungsnachverfolgung.
Lt. UPS kommt die Box am Dienstag freu

An Sadems Stelle häte ich bei der "verlorenen" Box auch einen Riesen-Terz gemacht und direkt die Kohle zurück verlangt.
Kann doch nicht sein, dass er sich jetzt mit der Mailorder rumstreiten darf.
Ich denke auch, dass die vom Laden verschlampt bzw. an einen anderen Kunden verscherbelt wurde (Stichwort "guter Stammkunde").

Ich habe eben mit dem Besitzer telefoniert, er hat aktuell noch Bestand und ich habe direkt online bestellt. Noch dazu muss man sagen dass die Box dort verdammt günstig ist ;-) Wirklich ein guter Tipp.
Freut mich das ich helfen konnte. Der Besitzer ist mega nett und hat mich zu dem Hobby vor ca. 5 Jahren gebracht und damals auch den Kontakt zu anderen Spielern hergestellt. Jetzt bin ich glaube ich einer der Hauptabnehmer bei ihm. 😀 Preise auch für Brettspiele sind super und ich kann einen örtlichen Händler unterstützen.

Gerichtsverfahren wegen Brandstiftung für eine Box Indomitus ist dann doch ziemlich übertrieben.

cya

Aber nur wenn die ein erwischen .😆

Finds aber komisch das die im og Fall nicht einfach eine Ersatzbox mit gegeben haben oder sonstige Maßnahmen ergriffen haben .

Ein Bekannter wollt sich heute auch seine Box im GW holen und wurd vertröstet mit erst Dienstag .
Und dabei hatte der GW noch 10 Boxen zum freien Verkauf gehabt.
Kulanz geht echt zurück in den Laden da würd sowas sonst kommentarlos ersetzt oder getauscht .

Naya besser noch als vor 15 Jahren ungefähr wo Bestellungen auch einfach mal 2 Monate auf sich warten liessen.

So,

aslo ich hatte meine Bestellung am 14.07. storniert. Mit der auto Antwort, dass die Bearbeitung der Mail bis 10 Tage dauert.
Am Samstag habe ich dann die Info bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. Habe darauf dann direkt geantwortet, dass ich diese ja storniert hatte......auch hier die Info, dass die Bearbeitung bis zu 10 Tage dauert. Was ein Spaß......🙄

So,

aslo ich hatte meine Bestellung am 14.07. storniert. Mit der auto Antwort, dass die Bearbeitung der Mail bis 10 Tage dauert.
Am Samstag habe ich dann die Info bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. Habe darauf dann direkt geantwortet, dass ich diese ja storniert hatte......auch hier die Info, dass die Bearbeitung bis zu 10 Tage dauert. Was ein Spaß......🙄

Ärgerlich wie das läuft, ansonsten einfach das Widerrufsrecht wahrnehmen.
Vielleicht hilft aber auch der Passierschein A38 😉