Also ich war verdammt oft bei meinem Kumpel und sein Vater hatte da ein paar Sailermoons im Regal und die haben wir uns oft angeguckt. Er hatte auch so eine Art Untote Armme. Aber keiner von beiden wusste wie man es spielt. Irgendwann haben wir uns dann was von 40k gekauft und es versucht zu spielen. Dann wurde beim einzigen Laden bei uns in Minden ein Spieletag eingeführt wo ich mit meinem Freund versucht habe einbischen zu spielen und irgendwann brachten dann ein paar älter so (ca. 30) Fantasy mit und spielten das. Als ich das sah fand ich das viel geiler als 40k und habe erst mal mit meinem freund kataloge durchgeguckt um uns Armmen anzugecken aber dann haben wir Inqiusitor gespielt. Und irgendwann ging ich zu unserem Laden und wollter mir was kaufen als ich plötzlich diese geilen Dunkelelfen sah und dann habe ich sie mir gekauft und seit dem spiele ich Fantasy. Dann sind wir zum Games Day 2002 gefahren und dort habe ich mir dann mit ihm die grundbox gekauft und ihm das Imperium gegeben und sammel seit dem auch noch Orks's und Gobbo's. Und im Moment freue ich mich auf den Games Day 2003.