Liegen im Schrank, weil sie seit TLOS unspielbar sind.
Welch Aussage. Ich geh mal schnell meine Tau verkaufen... dieser Spruch ist nicht nur falsch sondern auch noch völlig unsinnig. Schreib wenigstens dabei, dass du dich auf Turniere beziehst und dort, wenn, nur ausgereizte Powerplay-Armeen spielst.
Wundert ich, dass sowas von dir kommt, irgendwie habe ich dich deutlich kommunitaktiver in Erinnerung
😉
Mich nerven solche hingestellten (und völlig falschen) Aussagen ziemlich an. Über Necs wurde das ja auch schon behauptet - man schaue sich da mal die Berichte vom Engelshäubchen an.
Es mag durchaus sein, das Tau in der Turnierszene nicht oben mitspielen (haben sie das je?) aber ich wage zu behaupten das ist hier am Thema vorbei und bedeutet wiederrum nicht: "unspielbar".
Also meine Tau schlagen sich im privaten Rahmen immer noch recht gut. Das letzte mal auf nem Turnier haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert - aber spielen konnte ich sie schon.
Mal angenommen, dass Tau einen solchen Leistungsschub bekommen haben, warum sehe ich sie dann bei t³ nirgendwo ganz oben?
Wird sicher daran liegen, dass du nicht mit Tauzen angetreten bist
😛
Tau profitieren tatsächlich von der 5ten: Fahrzeugdeckung zum mitnehmen, IN der Deckung lebt es sich auch für Tau besser, DS 1 zählt was, Kolosse kommen fast überall hin, Markerdrohnen können aus der Bew. feuern.
Hauptnachteil: Krisis können sich nicht mehr so einfach hinter den alten G-Zonen verstecken.
UNspielbar.... tss....
PS: Ich zock sie seltener - hat aber nix mit der aktuellen Edi zu tun