Wird Kharn von den Psikräften betroffen die Ihn indirekt betreffen?
Bsp: Mephiston zaubert sich S10, hat er die auch gg Kharn?
Bsp: Mephiston zaubert sich S10, hat er die auch gg Kharn?
Zuletzt bearbeitet:
Nur hat die PsiWaffe, keinen Psi Effekt auf ihn.
natuerlich, da nicht kharn betroffen ist, sondern mephiston!
So sehe ich das auch - mMn ne Regellücke, da einfach nicht eindeutig genug geschrieben.Indirekt schon... Aber jut, dachte schon das es so ist
So sehe ich das auch - mMn ne Regellücke, da einfach nicht eindeutig genug geschrieben.
Sagmal hast du Schlecht geschlafen oder bist du generell so angepisst??
Du Erklärst deinen Standpunkt nur mit dem Satz auf Ihn oder auf den anderen, Liest du was da Steht?
Gegen jede Auswirkung. Ob und in welcher Form ob Direkt oder indirekt Ist mir als Spieler egal.
in deutscher Fassung:Q. Does Khârn’s “Blessing of the Blood God” ignore
persistent psychic abilities (like Psychic Scream or Veil
of Tears)?
A. Yes. The psychic ability still functions, however Khârn
simply ignores any and all effects of the ability.
F: Ingnoriert Khârns Segen des Blutgottes anhaltende psionische
Fähigkeiten (wie Mentaler Schrei oder Schleier der Tränen)?
A: Ja. Die psionische Fähigkeit funktioniert noch immer, aber Khârn
ignoriert einfach jegliche Auswirkungen.
Ein Beispiel ein Chaosblitz würde ihn nicht betreffen das von dir angesprochene S10 bekommen sehr wohl weil Kharn nicht das Ziel der PSI-Kraft ist daran gibt es nichts zu rütteln.
Moment ich suche die Regelstellen raus.
Um es auch fuer dich anschaulich zu machen, Mephiston macht einfach seine Muskeln staerker, fertig ^^
aber wenn es dir hilft stell dir einfach vor der Scriptor haut ihn mit einem Langen Stock und der Scriptor an dem Stock wird stärker nicht der Stock des wegen ist Kharn da dann gearscht.
Deine Meinung nach muessten dann auch die Psikraft der Eldar "Guide" nicht gegen Kharn wirken, bzw fuer das Auto in dem er sitzt...
Oder wenn der Trupp, der dich von dem Banshee abschirmt ( er steht hinter ihm, mal angenommen^^ ) durch doom und guide gleichzeitig aufgeraucht wird,
betrifft es Kharn auch indirekt, wird das also auch gebannt?!
Weil die Banshees nehmen den Kharn recht sicher auseinander^^
So sehe ich das auch - mMn ne Regellücke, da einfach nicht eindeutig genug geschrieben.
Dadurch das der gegner Schutzwürfe erhält/verbessert/wiederholt könnte Kahrn weniger wunden verursachen, also wirkt es sich (indirekt) auf ihn aus = gebannt
alle Psikräfte die Kharn Direkt oder Indirekt Schaden werden gebannt.
Psikräfte die auf andere Teile der Chaosarmee gerichtet werden könnten dazu führen das Kharn aufgehalten wird/ gegen nen größeren Trupp kämpfen muss da seine Feuerunterstütznung weg ist / das Spiel verliert = wird gebannt.
Also bedeutet deine Argumentation das einfach alle Psikräfte unwirksam sind sobald Kharn auf gespielt wird.
alle Psikräfte die Kharn Direkt oder Indirekt Schaden werden gebannt.