Nein nein nein und nochmal nein, die Stärke 10 ermöglicht den Autokill.
Und die S10 kommt von der Psikraft als Effekt, ergo wird er vom Effekt betroffen. So Verstehe Ich das und das ja nicht alleine.
Nein nein nein und nochmal nein, die Stärke 10 ermöglicht den Autokill.
Und wenn ein Transporter durch ne Psikraft explodiert ist das auch ein Effekt den die Psikraft hervorruft. Wenn Kharn also deswegen aussteigen müsste wäre er durch den Effekt den die Psikraft hat betroffen und der Panzer wird nicht zerstört?
Nein, weil es dann eine Schußattacke der Psikraft war. Sprich es wurde das Rhino als Ziel gewählt.
Du sagtest grade Kharn ist ja nicht das Ziel sondern das Rhino, beim Stärke boost ist Kharn auch nicht das Ziel sondern der Scriptor.....
In beiden Fällen wurde Kharn nicht als Ziel gewählt und die Psikraft selbst verursacht keinen Schaden an ihm sondern schadet dem Rhino/gibt dem Psioniker S10.
Und die S10 kommt von der Psikraft als Effekt, ergo wird er vom Effekt betroffen. So Verstehe Ich das und das ja nicht alleine.
Willst du mir sagen, das ich mit Zorn Entfesseln auch keine Trefferwürfe gegen dich wiederholen darf, weil das dich auch betrifft ?