Wie sehr ist Kharn gegen Psikräfte immun? Fragen über Fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ein Transporter durch ne Psikraft explodiert ist das auch ein Effekt den die Psikraft hervorruft. Wenn Kharn also deswegen aussteigen müsste wäre er durch den Effekt den die Psikraft hat betroffen und der Panzer wird nicht zerstört?

Nein, weil es dann eine Schußattacke der Psikraft war. Sprich es wurde das Rhino als Ziel gewählt.

Vorhin kamm das bEIspiel, Psi Schußattacken die Kharn als Ziel haben werden gebannt. Wie wäre es euerer Auffasung nach mit dem Schlund der SW.

Kahrn steht in einer Linie, wird als 2tes getroffen. Hält die Psikraft und er is weg oder net?

Nein, weil es dann eine Schußattacke der Psikraft war. Sprich es wurde das Rhino als Ziel gewählt.

Und warum ist es dann hier anderst? Hier wurde das Rhino als Ziel gewählt, beim S10-Spruch ist der Psioniker das Ziel. In beiden Fällen wurde Kharn nicht als Ziel gewählt und die Psikraft selbst verursacht keinen Schaden an ihm sondern schadet dem Rhino/gibt dem Psioniker S10.

Du sagtest grade Kharn ist ja nicht das Ziel sondern das Rhino, beim Stärke boost ist Kharn auch nicht das Ziel sondern der Scriptor.....

Richtig, allerdings Ist der Psischuß vorbei wenns Rhino zerlegt ist.

In beiden Fällen wurde Kharn nicht als Ziel gewählt und die Psikraft selbst verursacht keinen Schaden an ihm sondern schadet dem Rhino/gibt dem Psioniker S10.

Er wurde nicht als Ziel gewählt, aber die S10 Wirkt ja auf den Scriptor wenn er auf Ihn schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Und die S10 kommt von der Psikraft als Effekt, ergo wird er vom Effekt betroffen. So Verstehe Ich das und das ja nicht alleine.

NEIN, ich spring hier gleich aus dem Fenster.

MEPHISTON erhält ein neues Profil durch SEINE auf IHM wirkende Psikraft.

Seine Stärke 6 wird durch die PSIKRAFT auf Stärke 10 erhöht, alles was danach passiert, hat rein GARNICHTS mit der Psikraft zu tun.

Willst du mir sagen, das ich mit Zorn Entfesseln auch keine Trefferwürfe gegen dich wiederholen darf, weil das dich auch betrifft ?

Ich dreh hier gleich durch!

Ich denke hier gibt es einen entscheidenen Knackpunkt: Ein Hexer/Scriptor nutzt immer seinen eigenen Vorteil.
Wenn ein Chaoshexer Warpzeit (meinetwegen auch Huron) gegen Khârn einsetzt (bzw. auf sich selbst einsetzt um danach gegen Khârn bessere Chancen zu erlangen!) dann tut er das auch auf dies. Und Khârn ist dann halt so angepisst das der den einfach umnietet - komme was wolle, aber letztendlich zählt nur eins:
Khorne ist es egal wessen Blut fließt!

Khârn kann sich aber z. B. vor diesem Psychotischen Blick Mephistons schützen der irgendwas ganz dummes bewirkt dass ich es wieder vergessen hab...
Aber es betrifft ihn!
Ein Hexer/Scriptor der sich selbst boostet, tut es aus reinem Selbstschutz/reiner Boshaftigkeit, um dem zu schaden.
Du willst mir doch auch nicht sagen das ein Dark Angels Scriptor sein Psi-Schutzfeld gegen Khârn nicht funktioniert, weil Khârn ein Pariah zu sein scheint, der komplett von irgendwelchen Psikräften abgeschirmt zu sein scheint? 😀

Willst du mir sagen, das ich mit Zorn Entfesseln auch keine Trefferwürfe gegen dich wiederholen darf, weil das dich auch betrifft ?

Ganz genau das! Und meine Meinung wird sich auch nicht ändern weil Ich das eben so Verstehe und meine Meinung habe.

Nichts von dem was hier geschrieben wurde überzeugt mich vom Gegenteil.

Ich werde Ihn so nicht Spielen gg Leute die ein Problem damit haben. Dennoch bleibt meine Meinung.

So, damit ist jetzt für mich Schluß, sonst wirds noch 100Seiten so weitergehen. Danke an alle..

Ok...nun wurde in 70 Posts die Meinung wild vertreten ob oder ob nicht Kharn von indirekten Psikräften beeinflusst wird.

Hat Spass gemacht, aber ich denke man findet einfach keinen gemeinsamen Nenner.

In diesem Sinne beende ich einfach mal die Unterhaltung.

Gruß
Sniper

PS: wenn jemand noch was dringendes zu sagen hat, einfach ne PN an mich... 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.