Hoffe mal das es in der richtigen Rubrik ist.
Erzählt mir eure Geschichte, wie ihr zu 40K gekommen seid😛.
Alles!
Welche anderen Hobbys euch dahin geführt hab; welche sonstigen Tabletop-spiele hab ihr davor gespielt, oder spielt ihr immer noch; durch Kontakte (Freunde;bekannte...).
Ich fang mal an:
2005.
Ein sehr gut aussehender,13Jähriger Junge ist großer Herr der Ringe Fan.Im beiliegendem Heftchen der DVD entdeckt er, das es auch HDR Figuren zum selber Basteln und Bemalen gibt.Eine gewisse Firma Games-Workshop ist ihm unbekannt.
Er und einige Freunde beginnen diese zu sammeln.
Diese Freunde sind dann zu 40K gewechselt.
Er wollte davon nichts wissen, aber nachdem er das Regelbuch gelesen hat, hat er gemerkt das 40K Spieltechnich mehr Fun macht^^.
Und dann nach 2Jahren schreibt er die hier^^.
Siehe Signatur wegen HDR-Minis.
Mfg Helbrecht
Erzählt mir eure Geschichte, wie ihr zu 40K gekommen seid😛.
Alles!
Welche anderen Hobbys euch dahin geführt hab; welche sonstigen Tabletop-spiele hab ihr davor gespielt, oder spielt ihr immer noch; durch Kontakte (Freunde;bekannte...).
Ich fang mal an:
2005.
Ein sehr gut aussehender,13Jähriger Junge ist großer Herr der Ringe Fan.Im beiliegendem Heftchen der DVD entdeckt er, das es auch HDR Figuren zum selber Basteln und Bemalen gibt.Eine gewisse Firma Games-Workshop ist ihm unbekannt.
Er und einige Freunde beginnen diese zu sammeln.
Diese Freunde sind dann zu 40K gewechselt.
Er wollte davon nichts wissen, aber nachdem er das Regelbuch gelesen hat, hat er gemerkt das 40K Spieltechnich mehr Fun macht^^.
Und dann nach 2Jahren schreibt er die hier^^.
Siehe Signatur wegen HDR-Minis.
Mfg Helbrecht
Zuletzt bearbeitet: