Wie Tzaangors ausrüsten?

Arcadius

Hintergrundstalker
19 Mai 2008
1.177
881
11.334
42
Moin, ich bin gerade dabei meine Tzaangors zusammen zu bauen und da stellt sich mir dir Frage, welche Waffen die bekommen sollen.
In der Box sind ja:
- Schwert+Schild was irgendwie doof aussieht
oder die Tzaangor Waffen, welche ich gerade favorisierte.

Oder sollte ich mir ganz 40k like noch die Tzaangor-upgrade Rahmen von GW bestellen um Kettenschwert und Pistole zu bauen?
 

Max Musculo

Bastler
31 Oktober 2017
845
71
10.201
Ich hab von 1k Sons zwar keinen Plan aber die Tzaaangor Blade kostet, wie ein Kettenschwert auch, null Punkte, bringt dir ebenfalls eine Zusatzattacke und zusätzliche AP-1. Wäre mein Favorit und dafür würde ich auf die Pistole verzichten.
Sie treffen mit der Pistole ja auch nur auf die 4+.

Edit: 20 Attacken mit den Blades nehmen 3,33 Marines raus.
20 Attacken mit Kettenschwertern plus 10 Schüsse nehmen 2,78 Marines raus.
 
Zuletzt bearbeitet: