Wie und wann sagt ihr einer Frau das ihr Warhammer spielt?

Ich hab jetzt seit 2 Wochen ne neue Freundin. Im Laden war sie auch schon mit. Sie findets strange, ihr gefallen aber die Modelle und meint ich soll ihr nicht zu viel zeigen sonst fängt sie auch noch an. Frau will halt doch lieber in Haarteile, Röcke und Coresetts investeiren ^_^ (wirs sind beide Cyber)

@ratte87: wenn du Ratten magst und gerne 40k zockst solltest du dir dieses Projekt eines Bekannten von mir mal anschauen. Gespielt wird regeltechnisch nach Imperiale Armee.
http://www.miniwargaming.com/content/project-the-lost-brotherhood

@ratte87: wenn du Ratten magst und gerne 40k zockst solltest du dir dieses Projekt eines Bekannten von mir mal anschauen. Gespielt wird regeltechnisch nach Imperiale Armee.
http://www.miniwargaming.com/content/project-the-lost-brotherhood

hihi kuhle Sache 🙂
Ich kenn eh schon ein paar Versuche von 40kSkaven Umbauten. Hab auch selber einer Klanratte zum Spaß einen CSM Bolter in die Hand gedrückt 😀 (sorgt immer wieder mal für einen Lacher wenn man sie im Regiment erblickt)
Aber ich will eigentlich nicht noch eine Armee anfangen...hab leider mit dem Umbauen zu spät begonnen, sonst hätt ich vlt 40kSkaven statt den Orks begonnen und nach deren Regeln gespielt :wub:
Naja mal schaun, vielleicht in ein paar Jahren wenn meine Minis mal alle bemalt sind. (daweil sind nur die Necrons & Skaven halbwegs bemalt^^)

nach inwzischen 7 jahren hat sich meine freundin damit abgefunden,
dass mein zimmer voll ist mit: minis, farbe, gelände und und und...

sie ist froh, dass ich ein "braver" kerl bin und mich mit sowas
beschäftige :lol:

am anfang hatte sie auch nur die minis in der vitrine bemerkt und
mein erster kommentar dazu war: "öhhh is modellbau, nur keine
panzer sondern science fiction" ... ihr haben die minis noch nie
gefallen, fand aber schon immer, dass ich gut male..

es ist interessant, dass viele am anfang behaupten: "hey der spielt
noch mit spielsachen" und wenn man ihnen erklärt wieviel das zeug
kostet und das es sich die wenigsten "kleinkinder" leisten können
sind alle verblüfft...

naja und inzwischen hab ich viele freunde und auch schon arbeitskollegen
requiriert !