Wie unterscheidet man einen Trygon von einem Trygon Prime

Der Rasselschwanz ist nur eine Ausrüstungsoption. Die kann nach aktuellen Regeln zwar nur der Alpha haben, aber der kann eben auch alle anderen Optionen ausrüsten. Also sind es nur die Mandibeln. Allerdings erkennt den Unterschied eh kaum jemand. Wenn dir die kleinen also besser gefallen, sollte das kein Problem sein. Ich hab meinem Trygon auch die kleinen gegeben, da ich eh immer ansagen muss, ob es nun ein Alpha oder ein normaler Trygon ist.

Ich hab den Original Trygon von FW im Regal. Da sind die Sensen ziemlich genau im gleichen Verhältniss zu den größten drei aus dem Trygon Gussrahmen. Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass wir uns absolut nicht einig sind und man einen Alpha darstellen kann, wie man will. Außer uns Tyraspielern kennt doch eh keiner den Unterschied.

Als ich mir den Bausatz angeschaut hatte und der Unterschied sich glaube ich wirklich nur auf so Kleinigkeiten wie: "Der eine hat 6 Tentakeln am Kopf der andere nur zwei", beschränkt hat, habe ich einfach nach der Rule of Cool entschieden und muss sagen das ich bei meinen Zweien die ich habe selbst nicht mehr weiss, welcher was genau war. Deswegen werden sie vorm Spiel einfach definiert, anhand vom Kopf kann man sie unterscheiden und dann passt das für alle Anwesenden bisher immer.

Ich sehe auch keinen Grund dazu einen Trygon prime besonders darzustellen. Das ist ja einfach nur ein normaler Trygon mit ein bisschen mehr Grips. Gut er hat eine stärkere elektrische Entladung als der normale, aber die ist ja eh eher abstrakt dargestellt durch Reibung der Schuppen aneinander und nicht als eine konkreter Waffenbiomorph.
Bei meinem hab ich die Mandibeln am Kopf magnetisiert, da es einfach kein großer Aufwand ist. Reicht völlig aus.

Zuletzt bearbeitet: