Wiederbelebung des Armeeaufbau Forums

D

Deleted member 13104

Gast
Hi Leute,

ich wollte euch nur mal kurz auf die Wiederbelebung des Armeeaufbau Forums aufmerksam machen und einen LINK zum Index hier lassen. Ihr dürft euch gerne in den Index eintragen, damit auch eure Aufbauten in die Sammlung aufgenommen werden. Würde mich freuen ein paar Einträge aus der 30k Gemeinschaft dort zu finden :D

Ansonsten gibt es hier auch noch einen Beitrag zu Verbesserung des Armeeaufbaus


LG Mace
 
  • Like
Reaktionen: Brother-Librarian

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.264
18
6.867
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Im Bezug auf die Wiederbelebung des Armeeaufbau Forums würde sich auch die Frage stellen ob es vielleicht sinn macht 30k Projekte dorthin zu verschieben. Seit ungefähr Juli gibt es auch Prefixes nach denen man Filtern kann, also bekäme man alle 30k Projekte dort auf einen Blick.
Das einzige Problem das ich nur sehe ist das Armeeprojekte schon fast der Haupt Traffic hier im Forum ist.
 
  • Like
Reaktionen: Askarlon

Alpha Legion

Erwählter
21 November 2016
692
137
9.411
Also einerseits denke ich, dass Armeeaufbau Threads im passenden Subforum sicherlich mehr Aufmerksamkeit auch von außerhalb der 30K Gemeinde bekommen würden, andererseits würden eben diese wohl seltener einen passenden Armeeaufbau finden oder gar danach suchen, wenn dieser nicht mehr im 30K Subforum wäre.
Deswegen halte ich verschieben für weniger gut. Eher verlinken oder verknüpfen wenn das geht.