Dark Angels Wiedereinsteiger - Fragen und erste Liste

Hallo

Was ich dir als sehr sehr starke Einheit empfehlen kann ist der Ravenwing Command Squad mit Apothekari und Champion. Das Banner würde ich, auch wenn du es nicht einsetzt, auf jeden Fall anmalen und anbringen. Die Mühe lohnt sich! Um das Ganze so richtig böse zu machen, musst du noch einen Int. Chaplain mit Mace of Redemption hinzufügen. Dieser Trupp liefert mir immer Bestleistungen ab.

Was auch nett ist ist ein Psioniker auf Bike mit dem Shroud of Heroes sodass er auf 2+ ausweichen kann und 5+FNP hat, solange er solo unterwegs ist. Dies eignet sich perfekt zur Anwendung der Dark Angels Psi-Kräfte, welche nur geringe Reichweiten haben: Hinfahren, zaubern, wegboosten.

Die DW Knights gehören def. in den Landraider, sind dann aber sehr teuer.

Was auch "nett" ist, sind Bikes mit 2xGrav oder 2xMelter + Multimelter Attackbike, oder am besten beides ^^

Ebenfalls böse sind die Gravkanonen. Mit denen kannst du die gegnerischen Fahrzeuge in nu zum stehen bringen. Sind zwar teuer, dafür aber sehr stark. Zu empfehlen in Dev.squads oder in Tactical Squads, welche das Hinterland absichern und sich nicht bewegen (vorzugsweise in einem Rhino).

Hoffe dir damit ein wenig helfen zu können. LG