Wiedereinstieg

Bilder habe ich noch keine gemacht, kann ich aber gerne mal nachreichen! Im Prinzip habe ich das SAGA-Spielfeld vom TWS (siehe Youtube) nachgebaut, einen Styroplatte mehr gebaut und statt Scharnieren habe ich Magnete ins Styropdur geklebt. Unter jede Platte habe ich nochmal eine MDF Platte gedübelt zur Verstärkung. Statt die Platte abzuschmiergeln habe ich Spachtelmasse drauf getan und abgezogen. Hat den klaren Vorteil, dass es Zeit und Gesundheit spart. Außerdem ist so die Oberfläche schön hart und das weiche Styrodur ist vor Aufschlägen sicher!

Zum eigentlichen Topic (Wiedereinstieg):

Ich habe jetzt aufgestockt auf:
- 3 CCS
- 6 HWT
- 6 - 7 Troops
- einige Charaktere (Missionare, Enginseer, Lord Commi...)
- 3 LRD
- 2 LRBT
- 2 Chim
- 1 Wyv
- 1 Walky
- 1 Sentinel

Meine Frage wäre nun, was sich noch an Investition lohnen würde? Am meisten ärgert mich, dass man so wenig Spezialwaffen hat. Ich habe jetzt jede Spezialwaffe aus dem CCS gebaut, aber das reicht ja im Leben nicht.

Schau was Spezialwaffen angeht bei den Alternativ Herstellern die original zu kaufen ist wirklich albern.

Vielen Dank für den Tipp! Habe jetzt mal bei Kromlech geschaut, und da gibts ja altern. Plasmaguns. Die sind aber ja arg umständlich dran zu basteln, so wie die aussehen. Ist das immer so?

PS: Soll ich für die Bilder der Schablone und des Spielfelds in separate Threads packen? Oder hier rein? Separat wäre übersichtlicher, aber ist ja jetzt auch kein Riesending.