Wieso sollte man als Psyoniker zum Imperium halten?

Khraal

Erwählter
9 Juli 2017
621
303
8.941
Mal ein Zwischenruf, wenn wir schon bei Perpetuals sind. Wie kommen diejenigen, die auch nach gewaltsamen Tod wiederkehren eigentlich zurück? Meine mich zu erinnern, das John Grammaticus immer sagte, die Kabale hätte ihn ins Leben zurück geholt. Haben die das also gar nicht selbst in der Hand?

John ist, glaube ich, ein künstlicher Perpetual. Die mobile Infanterie … ähm… Kabale hat ihn zu dem gemacht. Andere sind natürliche Perpetuals. Ab davon stehen die Beispiele aus den Büchern da wieder auf, wo sie gefallen sind bzw. irgendwelche Moleküle übergeblieben sind.

Ja, John ist kein echter Immerwährender. Aber die echten Immerwährenden bzw. Unsterblichen können auch sonstwo wiedergeboren werden. Aliva Sureka wurde z.B. mal auf einem Planeten getötet und kam dann an Bord eines Raumschiffes wieder zu sich. Wie genau der Prozess der Wiedergeburt abläuft ist ziemlich unklar.