Wieviele Eldar leben auf´m Weltenschiff

Orks sind kein junges Volk, sie sind älter als die Menschne, Tau und noch einige andre Völker.
<

@ Inquisitor Czeak Ich weiß schon, was was es mit einer Geburtenrate, und
deren Berechnung auf sich hat. Nur ist das Problem ja, dass es auch eine
Sterberate gibt. Darum denke ich, dass bei geringer Geburtenrate die
Population zwangsläufig stagniert. Schade Schokolade
<

@ gOdlike Gibt es deine Kommentare auch in deutsch? Jeder ist hinund-
wieder müde, aber kannst du dir nicht die 30 Sekunden nehmen, deine
Beiträge lesbar zu verfassen? Ist mir übrigens schon öfters bei dir auf-
gefallen. Das nächste Mal bitte besser, okay?
<

Zum Thema Weltenschiff angreifen und erobern/zerstören: Ich denke jedes
Volk hätte die Resourcen dazu, auch wenn es schwierig wäre. Nur ist es
genauso sinnlos, wie wenn alle Eldar versuchen würden Terra zu erobern.
Es fehlt meiner Meinung nach an der Priorität und der Motivation.

"Ob richtig oder falsch möchte ich nicht beantworten.
Ich möchte nur einen gewissen Rahmen andeuten, in dem sich die Thematik abspielen könnte."
<

Meinen Post bitte nicht überbewerten.

Ich muss nur nun doch noch meinen Kommentar zur Schlagkraft einer Eldarflotte rauslassen.
Ein (1) Eldarschiff macht aus einem kleinen Verband Imperialer (oder Chaos) Hackfleisch.
Eine ganze Flotte....

Soviel dazu von mir
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Orks oder Khorne Berserker würden sich diesen Kampf nicht entgehen lassen. Und Slaanesh Anhänger erst recht nicht. Ich meine die würden auf so ein Weltenschiff gehen und dort alle Frauen und Kinder mitnehmen und mit denen perverse Sachen machen und mal nebenbei noch die Männer bzw. alle kämpfenden Individuen töten oder halt zumindest ausschalten und mitnehmen.[/b]

Und ich meine, die Slaanesh und Khorne Schwuchteln würden in so nem Nahkampf so ganz selbstverteidigungslike ne Banshee-Elektroschockerwaffe inne Fresse kriegen und denn nur noch kurz zucken, während die Orks durchlöchert von Mandiblasterstacheln am Boden liegen.
<

Wär aber trotzdem ärgerlich für die Bewohner der Craftworld... Denn die ganze stinkende Scheisse muss ja auch weggeräumt werden... wo doch grade auf nem Weltenschiff so sehr auf Hygiene und gute Luft Wert gelegt wird
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich muss nur nun doch noch meinen Kommentar zur Schlagkraft einer Eldarflotte rauslassen.
Ein (1) Eldarschiff macht aus einem kleinen Verband Imperialer (oder Chaos) Hackfleisch.
Eine ganze Flotte....

@Lord Thaorin:
Das möchte ich arg bezweifeln. Sowas wird im Hintergrund nie erwähnt und ist von den Regeln auch unmöglich.[/b]

Völlig korrekt, Draco. Abgesehen davon würde auch kein vernünftiger Eldarkapitän (vernünftiger Eldar? ist das jetzt ein Oxymoron?
<
) sich FREIWILLIG auf einen Kampf mit einer zahlenmäßig überlegenen Flotte, egal von welcher Fraktion einlassen. Aber jetzt mal regeltechnisch: sobald das Impi-Geschwader EINE ordentliche Salve Torpedos oder Batteriefeuer durchbringt, hat das Eldarschiff gelitten, manche natürlich mehr als andere...