Will Chaos anfangen.

<div class='quotetop'>ZITAT(gobot @ 19.12.2006 - 15:09 ) [snapback]940858[/snapback]</div>
Wenn ich blos 3 Raketenwerfer nehm und mehr Opfermarines. Ist es da nicht gleich besser 3 Lascas zu nehmen ohne Panzerjäger ? Weil ich brauch unbedingt viel Anti Fahrzeugwaffen. Eldars spielen mit scheiss Streifschuss Antigrav, Tau auch und ich muss irgendwie den Koloss mit 2+ Rüssi killen und Imps haben auch Panzer...[/b]
Gegen schnelle Fahrzeuge sind Maschinenkanonen ganz gut. Mit Panzerjäger kommst du auf eine Menge S8 Schüsse, was wegen der Streifschusstabelle sogar sinnvoller sein dürfte, als halb so viele S9 Schüsse der Raketenwerfer.

Laserkanonen in Havoc-Trupps sind mMn viel zu teuer. Die meisten hier im Chaos-Forum setzen auf 5er oder 6er Trupps mit Laserkanonen.
Für einen 6er Havoc Trupp mit 3 LK bekommt man zwei oben genannter 5er Trupps, hat zwar eine Laserkanone weniger, aber man kann verschiedene Ziele bekämpfen, hat mehr Opfermarines und kann besser das Spielfeld abdecken.

Natürlich ist auch alles situationsabhängig. Man stelle sich einen 8er Havoctrupp mit 4 Laserkanoen, Panzerjäger und Deckung nutzen in einem Gebäude bzw. Bunker vor... An einem 3+ bzw. 2+Deckungswurf kann man sich ganz schön die Zähne ausbeißen.

Gegen Tau brauchst du nur in den Nahkampf zu kommen 😉

Gegen Imperiale Panzer lasse ich gerne mal einen einzelnen Kyborg schocken, der dann im Besten Fall von hinten mit synch. Melter draufbraten kann. Allerdings habe ich festgestellt, dass Imps gerne ihre Panzer in ihrer Aufstellungszone parken.

mfg,
Attila

@vip-user:
Ich weiß wen du gemeint hast, trotzdem soll sich hier meiner Meinung nach keiner angegriffen fühlen, selbst dann, wenn er es "verdient" hätte :friends:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber das will ich jetzt mal ned weiter auführen[/b]
Jupp, belassen wir es dabei 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(gobot @ 19.12.2006 - 16:22 ) [snapback]940892[/snapback]</div>
ehm ja Maschinenkanonen sind zwar gut, aber ich brauch was gegen rüssi 3+ und wie gesagt. Tau haben 2 Kolosse. Die zerschießen viel... aber wenn ich so überlege 2 Schuss ds 4 auf 48 Zoll mit Panzerjäger mhh^^. Gegen Tau , Imps, Orks, Eldar geht das eig. noch... ich probiers mal aus![/b]

Gegen Marines und Kolosse kannst du viele Plasmawerfer in Standardtrupps reinpacken und Melter in Nahkampftrupps. Auf das Gesamtbild (Armeeliste) kommt es an. Bastle mal an deiner Armeeliste weiter 😉

@Thoraxs:
Dein Zitat bezieht sich auf Avatar vs Dämonenprinz

mfg
Attila

checkt mal durch pls. Und sagt mir was ich falsch hab 😛h34r: . Wenn ich was falsch hab :lol:

Dämonenprinz 185p.
60p.

-mal des Khorne 10p.
-Dämonenrune 35p.
-Dämonenrüstung 20p.
-Dämonenschwingen 20p.
-Dämonische Statur 15p.
-Schreckensbeil 25p.
Wenn ich Demonische Statur habe, kann ich dann auch noch Dem. Stärle und Widerstand haben??
PS: Sind das zu viele Dem. Geschenke? :/
Standard

5CSM (inkl. Mal und laser.) 100
-MduC
-Laserk. 15
-Plasmawerfer 10

5csm (inkl. Mal) 100
-MduC
-Laserk. +15
-Plasmaw. 10

8 Seuchenmarines 216 251 (mit inf.)
-2 Plasmawerfer oder Melter, was ist besser?? 20p.
7 Mal des Nurgle 35p.
-Champion +13
E-Faust 25p.

Mal des Nurgle 10p.
und alle infiltrieren (21+15)

Geisel 175
-ind. Feuer. +25p.
-Mschinenkanone

7 Havocs 203
-4 Maschinenkanonen/Raketenwerfer80p.
-7mUC 7p.
-6Panzerjäger 18p.

1015

also entweder ich mach Inf. Bei den 8 Seuchenmarines raus oder die Plasmawerfer bei den CSM. Dann komme ich auf 1005 oder 995

p.^^

Also bei den Seuchenmarines würde ich je 1 Melter und Plasmawerfer mitnehmen. Dafür werde ich jetzt wieder von allen gesteinigt, aber ich mache damit echt gute Erfahrungen.

Ich würde statt der Havocs nen Predi mitnehmen, dem noch mut Rumpf und Dämonenmaschine geben. Das wäre dann auchnoch billiger. Also Statt der Havocs:
Predator (85) mit synchr. LK (35) und schw. Boltern (10), Dämonenmaschine (20), mutierter Rumpf (30)
=> 180 Punkte.
damit sparst du 23 Punkte.

Die Pistole beim Seuchenmarine-Champ kostet dich nichts, macht nochmal 1 Punkt.

Wärst also bei nem Gesamtpreis von 991 Punkten.

Dann würde ich dem Champ noch däm. Mutation kaufen, damit bist du bei nem Preis von 1001 Punkten.

P.S.: Dämon schreibt man mit "Ä"

Also grundsätzlich bin ich ja ein Freund von Standardtrupps. Ich würde daher mehrere davon einsetzen, das gibt einer Armee immer ne solide Basis.

Chaoslord, MdU, Schreckensbeil, Nahkampfwaffe, Rasender Angriff, Dämonische Mutation, Dämonische Statur, Däm. Geschwindigkeit, Dämonische Aura, Fragmentgranaten, Stacheln: (177 Punkte)
1 Kyborg: (70 Punkte)
5 Raptoren, MdU, Deckung nutzen: (155 Punkte)
6 Chaos Space Marines, MdU, Deckung nutzen, Laserkanone, Plasmawerfer: (121 Punkte)
6 Chaos Space Marines, MdU, Deckung nutzen, Laserkanone, Plasmawerfer: (121 Punkte)
8 Chaos Space Marines, MdU, Infiltratoren, 2 Plasmawerfer, Champion mit Energiefaust, Mutation und Stacheln: (212 Punkte)
6 Havocs, MdU, Deckung nutzen, 3 schwere Bolter: (141 Punkte)

Wären 997 Punkte.

Die Armee verzichtet komplett auf Panzer, so dass dich die gegnerischen Anti-Panzer-Waffen nicht stören sollten. Die Armee baut relativ stark auf Deckung, aber da ihr ja angeblich genügend Gelände habt, sollte das von Vorteil sein. Die 3 Ballertrupps halten hinten einen steten Feuerhagel aufrecht. Die Infiltratoren werden ebenfalls in Deckung platziert und sollten die beiden Nahkampftrupps bei Bedarf unterstützen. Die Raptoren sind günstig gehalten, sollten Gelände ausnutzen so gut es geht und können sich notfalls in oder hinter Gelände verschanzen. Der Prinz ist ebenfalls günstig gehalten, mit Augenmerk auf viele Attacken. Mit dem Kyborg kannste machen was du willst.

- Wenn du unbedingt ne Geissel willst, nimmst du die Raptoren und den Kyborg raus und dafür die Geissel rein.
- Nightlords können "Deckung nutzen" kriegen, das ist für Ballertrupps immer gut.
- Ein Prinz mit MdK und Seuchenmarines zusammen ist voll unfluffig. Außerdem brauchen Night Lords sowas nicht...
- Du musst die Dämonengeschenke und die Waffe zusammenzählen und darfst max. 100 Punkte haben. Bei dir sinds etwas mehr.
- Ne Energiefaust für nen Champion kostet nur 15 Punkte und keine 25.
- Gegen Tau, Eldar, Imps... brauchen Raptoren keine Ausrüstung, Deckung nutzen ist auch nicht unbedingt Pflicht, aber ich hatte noch ein paar Punkte übrig
- Der Prinz hier hat keinen däm.Widerstand und keine däm.Stärke, ich glaube auch nicht, dass du das unbedingt brauchen wirst. Geschwindigkeit, Rasender Angriff und das Beil sollten für die meisten Gegner ausreichen.
- Gegen Tau, Eldar, Orks und Imps sind 6 Havocs mit 3 schweren Boltern immer gut.
- Um der Armee noch ein wenig Style zu verpassen, könnte man Dämonenschrecken mitnehmen, das passt ganz gut zu den Jungs.
- Unterstützungsauswahlen kann man ja bei den Night Lords gegen Sturmauswahlen tauschen, ich würde mich also auf 1 Unterstützungsauswahl beschränken. ob das jetzt Havocs, Geissel oder Predator ist bleibt dir überlassen.

Ich hab gesagt NICHT genug Deckung , und beschrieben warum ich KEINE INFILTATOREN und KEINE Raproten will.
Und Kyborgs aus dem Grund nicht weil die mir von Basi, Demolisher, Laserkanonen , Massenbeschleunigern einfach zerschossen werden. Und wie verdammt nochmal soll ich mir 3 Schweren Bolter Demolisher, LandRaider oder en Falcon zerlegen?? Sag mir das bitte mal ...
Auch wenn ich schon Seuchenmarines nehmen... spätestens da sollte klar sein, dass ich keine Night Lords spiele und der Fluff ist mir ehrlich scheiß egal 😉.
Aber trotzdem mal Danke.
Entweder ich nem den Starterdeal , wie soll ich mit dem gewinnen?? Predator wird von Massenbeschleunigern zerlegt. Kyborgs von Laserkanonen etc. Ehm ja, und dann hab ich noch nen Rhino und en Chaosgeneral die bei einem 4er Match nix bringen weil ich irgendwo zwischen den Armee infiltrieren muss wo mir einer im Rücken steht und der andere vorne dran!?!

Aber danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Die Fehler in der Armeeliste besser ich mal aus. 😉
PS: hab das oben mal rauseditiert, ich weiß viel Hilfe brauche ich jetzt nicht mehr erwarten... Und ich weiß auch, dass mein Verhalten verdammt scheiße war, aber hey jeder macht mal Fehler und ich weiß auch, dass ich meine Meinung oftmals änder. Aber das mit den Seuchenmarines war dann eben ein Gedankenblitz.

ehm ja, DANKE DAS DU ALLES ÜBER DEN HAUFEN SCHMEISST UND DIE HÄLFE FALSCH LIEST OMFG.[/b]

Oh Mann, so viele Leute geben sich hier Mühe und nur um festzustellen das der Threadsteller einer von denen ist die die Capslocktaste benutzen.... traurig. selbst wenn der Vorredner einen Fehler gemacht haben sollte, das ist unterstes Forenniveau!

Ich hab gesagt NICHT genug Deckung , und beschrieben warum ich KEINE INFILTATOREN und KEINE Raproten will.
Und Kyborgs aus dem Grund nicht weil die mir von Basi, Demolisher, Laserkanonen , Massenbeschleunigern einfach zerschossen werden. Und wie verdammt nochmal soll ich mir 3 Schweren Bolter Demolisher, LandRaider oder en Falcon zerlegen?? Sag mir das bitte mal ... [/b]

Erstmal: Er darf hier (fast) alles schreiben was er will solange es zum topic passt. Er zeigt dir seine Sicht der Dinge, teilweise hast du sehr gute Ideen (bei der sich jeder Fluffspieler im Grabe umdreht) aber das erlaubt dir nicht dich hier wie King Loui aufzuführen. Du hast scheinbar zu viel Lob abbekommen. :annoyed:

Auch wenn ich schon Seuchenmarines nehmen... spätestens da sollte klar sein, dass ich keine Night Lords spiele und der Fluff ist mir ehrlich scheiß egal 😉. [/b]

Du scheinst deine Armeekonzepte öfter als deine Unterwäsche zu wechseln. Bitte poste doch erst wenn du weisst was du willst.
Ausserdem ist vielen Leuten der Fluff auch sehr wichtig, wenn du das nächste mal komplett drauf verzichten möchstest versuch es bitte so schnell wie möglich klar zu stellen so das es unmißverständlich ist.

Aber trotzdem mal Danke. Jetzt kann ich mich wieder hinsetzen und überlegen was ich jetzt mache...
Entweder ich nem den Starterdeal , wie soll ich mit dem gewinnen?? Predator wird von Massenbeschleunigern zerlegt. Kyborgs von Laserkanonen etc. Ehm ja, und dann hab ich noch nen Rhino und en Chaosgeneral die bei einem 4er Match nix bringen weil ich irgendwo zwischen den Armee infiltrieren muss wo mir einer im Rücken steht und der andere vorne dran!?![/b]

Jede Einheit des Gegners wird es schaffen eine von deinen zu töten, es gibt nichts was unzerstörbar ist.

Ehrlich gesagt bin ich von deinem letzten Post enttäuscht, viele Leute haben sich hier Mühe gegeben, deine Rechtschreibung und Satzzeichensetzung ignoriert und selbst darüber hinweggesehen das du in jedem 2ten Post wieder eine andere Meinung von deiner Armee und deinen Einheiten hast.

Sowas wie das oben zitierte muss sich hier keiner anhören müssen.

Mfg

ja lol jetz bin ich wieder der Schuldige...
Natürlich weiß ich , dass es evt. nicht ganz ok ist. Aber das Problem war ich hab eine Armeeliste geschrieben, die auch halbwegs kaufbar sein soll und dann kommt er und schreibt was ganz anderes... Da wusste ich eben nicht mehr was ich denn noch machen soll :blink: . Die einen sagen ja Havocs sind ganz ok , ich muss nur mehr Opfermarines reinmachen. Dann sagt er plötzlich nur Standards usw. Und es ist mir schon klar, dass jede Einheit von mir besiegt werden kann. Aber doch nicht gleich mit einem Schuss 😵. Ursprünglich wollte ich mir ja den Starterdeal kaufen, blos dann ist mir aufgefallen. Hey, Kyborgs werden ja von Laserkanonen mit einem Schuss zerschossen, haben wenig Masse (an Waffen) und der Predator hat auch blos eine Laserkanone. Gegen evt. 3 Massenbeschleunigern (2 syn.) da war mir schnell klar das kann nichts werden. Und dann noch das Infiltrieren... das mag ich halt einfach nicht und dann kommt er und schreibt ne Armeeliste wo irgendwie die Hälfte inf. usw. Das hat mich halt wieder deprimiert weil ich ja meine Armeeliste nicht in 5 min schnell geschrieben habe...

PS: Ok falls ich mich jetzt echt so krass ausgedrückt habe, es tut mir Leid man tut oft Dinge ohne vorher nachzudenken... Ich versuch doch blos eine Armee auf dem Prinzip aufzubauen, dass ich ne Geisel, Demonenprinz und Havocs drin haben will... Die Idee mit den Raptoren ist mir ja dann nach einer Weile verflogen.

Wenn ich Demonische Statur habe, kann ich dann auch noch Dem. Stärle und Widerstand haben??[/b]
Ja, kannst du.
PS: Sind das zu viele Dem. Geschenke? :/[/b]
Yep. 15 Punkte zu viel. Dämonenrune lohnt sich auch kaum, weil sie zu teuer ist. Du musst gegen S 10 Waffen einfach höllisch aufpassen dass sie nie auf den DP schießen können.

Hier mal der beliebteste und imo beste DP:

Dämonenprinz @197 Punkte
Mal des Khorne, Däm. Statur, däm. Essenz, däm. Aura, Schreckensbeil, Verletzungen ignorieren, Stacheln, Fragmentgranaten, Nahkampfwaffe, Rasender Angriff
Dazu noch däm Schnelligkeit und das Halsband des Khorne (falls du den neuen Codex hast), oder Dämonenschwingen (falls du den neuen Codex nicht hast).

Gegen Eldar und Tau sind Havocs mit Maschinenkanonen und Panzerjäger optimal. Eine der wenigen guten Möglichkeiten um mal Falcons etc. runterzuholen.
Predatoren sind dagegen deutlich schlechter.

8 Seuchenmarines 216 251 (mit inf.)
-2 Plasmawerfer oder Melter, was ist besser?? 20
7 Mal des Nurgle 35p.
-Champion +13
E-Faust 25p.[/b]
Da hast dich verrechnet. Der Trupp kostet mit 8 Mann incl. Champ, E-Faust, Mal des Nurgle für alle und 2 Plasmawerfern und alle infiltrieren 224 Punkte.
Ein Truppchamp zahlt die normalen Punkte für Infiltrieren (also 3). Und für die Faust zahlt er nur 15 Punkte.

7 Havocs 203
-4 Maschinenkanonen/Raketenwerfer80p.
-7mUC 7p.
-6Panzerjäger 18p.[/b]
Sieben mal Panzerjäger --> 206 Punkte

P.s.: Es wäre schön, wenn du dich in deinen zuküntigen Posts etwas freundlicher ausdrücken könntest.
Jetzt wo bald Weihnachten ist ^^
Im übrigen hast du echt Glück dass dir so viele Leute so viele Tipps geben. Kannst dir ja gedanklich aussortieren welche Tipps du befolgen willst und welche nicht. Und die Qualtität an Tipps ist durchaus überdurchschnittlich vorhanden in deinem Thread, also keine Beschwerden.

*BOOAR*

Was geht denn jetzt ab?... Bleib blos locker im Gemächt... wir versuchen hier auf deine Bedürfnisse einzugehen, was Weißgott nicht gerade einfach ist, so wie du von einer Meinung zur Nächsten springst.

Erstmal klarstellen was du eigenlich genau willst und dann posten bitte. Du machst dir viel zu viele Gedanken.
Basilisken mit indirekten Feuer haben eine 36" minimal Reichweite... mit Infiltratoren unterschreitest du die locker... auf was für einer Platte spielt ihr denn? 24x24 Zoll oder warum kann ein Demolisher so schnell ums Eck kommen und dir die Truppen zerbröseln? Sollte das tatsächlich am Gelände liegen... 25% der Platte sollten schon mindestens bestückt sein. Ausschließen kann man nie alles und jede deiner Einheiten ist verwundbar, daran kann man nichts ändern...

Aber trotzdem mal Danke. Jetzt kann ich mich wieder hinsetzen und überlegen was ich jetzt mache...[/b]

Mal langsam runter von 100... Es war nur ein Vorschlag, eine nette Geste, um dir zu helfen, deinen Weg zu finden... niemand zwingt dich zu irgendwas. Jemanden zu kommentieren geht auch höflicher...

Nachträglicher Eintrag: Ok, sry das es zwei posts zu spät kommt, aber das schreiben dauert nunmal etwas länger... 😉

danke 🙂.
Ja ok ich gebs zu in bin ein 15 jähriger pubertierender Jugendlicher der die Deutsche Rechtschreibung hasst und oftmals überreagiert.
Ich war im ersten Moment auch überrascht wie viel Hilfe man hier bekommt. Ich hab mich auch wiederholt bedankt 😉.
Problem ist nur ich bin ein wenig in Zeitdruck und ich wollte jetzt endlich ein paar feststehende Modelle haben. Und er hat mir leider ein fast komplett neue Armee gegeben 😉

Ein totsicherer Tipp:

Kauf dir zwei Boxen CSM...
Kauf dir zwei CSM mit Laserkanonen...
Kauf dir einen Dämonenprinzen...

Daraus kann man eine 500 Punkte Armee stellen und erstmal kleinere Spiele antesten.

Danach kaufe dir den Havoctrupp einzeln zusammen und schließlich eine Geissel...

Damit hast du 18 CSM, mit denen du bis zu drei Trupps aufstellen kannst, einen Dämonenprinzen, Havocs und ein indirekt feuerndes Dämonenfahrzeug... Für den Grundstock einer Ungeteilten Armee ein guter Start.

<div class='quotetop'>ZITAT(gobot @ 19.12.2006 - 20:52 ) [snapback]941059[/snapback]</div>
Problem ist nur ich bin ein wenig in Zeitdruck und ich wollte jetzt endlich ein paar feststehende Modelle haben. Und er hat mir leider ein fast komplett neue Armee gegeben 😉
[/b]

Beginne mit einem Dämonenprinz, den willst du doch sowieso.

Gehe weiter über Los und ziehe ein paar Standardmarines ein, davon kann man nie genug haben. Dazu noch Spezialwaffen und Schwere Waffen aus Blistern (die kann man auch in den Trupps, ob nun Havoc oder Standard-Trupps rumreichen).

Kyborgs fallen wohl weg.
Raptoren fallen auch wohl weg. *seufz*

Wie Effektiv deine Liste ist zeigt der erste Feindkontakt, danach wird dein Gegner sich auf dich und du dich auf die Gegner einrichten, dafür brauchst du eh verschiedene Waffenkombinationen.

Ein Rhino oder 2 sind auch nützlich (ausser du willst 5er Mini-Trupps mit Laserkanone als Standard aufstellen)

Wenn dir Panzer (die kann man mit einem Schuss "töten") nicht gefallen setz verstärkt auf Havocs, also kauf dir die und auch was zum kombinieren (siehe oben).

Eine Geissel ist wirklich ein schöner "Panzer" wirklich nervig aber auch nützlich aber gib deinem Gegner nur eine Alternative für seine Antipanzerwaffen und er wird alles auf das Ding ballern bis es Schrott ist. Danach hat dein Gegner zwar keinen Nutzen mehr für seine großen DS und Stärke Waffen (Ironie inside) aber du hast dann zum Glück keine Einheit mehr die man mit einem Schuss umlegen kann (Achtung!). Die Mischung machst.

Du wirst in den sauren Apfel beissen müssen und verschiedene Einheiten kaufen und testen müssen, denn wir hier können zwar Ratschläge geben (objektiv) aber nur du alleine kennst deine Kumpels, ihre Spielweise, ihre Minis und eure Platte, eure Gebäude und wie ihr Deckung abhandelt. So gut beschreiben das wir soviel wissen (über euren Spielkreis und euer Umfeld) wie du kannst du nicht, das könnte keiner.

Ja ok ich gebs zu in bin ein 15 jähriger pubertierender Jugendlicher der die Deutsche Rechtschreibung hasst und oftmals überreagiert. [/b]

Das musstest du nicht extra Erwähnen, das war irgendwie logisch (Nur Spass) ^^

Mfg

danke smile.gif.
Ja ok ich gebs zu in bin ein 15 jähriger pubertierender Jugendlicher der die Deutsche Rechtschreibung hasst und oftmals überreagiert.
Ich war im ersten Moment auch überrascht wie viel Hilfe man hier bekommt. Ich hab mich auch wiederholt bedankt wink.gif. [/b]
Das hör sich doch gleich besser an.

Poste doch mal deine neue Liste, damit wir wieder auf das Thema zurückkommen ^^
Und keine Panik, die Modell deiner Liste sind alle recht sinnvoll (ich würd keine Seuchenmarines spielen, aber schlecht sind sie ned), und die Armeeliste nimmt recht schnell eine gute Form an. Ich denke morgen sollte sie quasi fertig sein.

Dann mal zu deinem Einkauf. Einige Sachen kannst dir ja schon holen:
- Den Dämonenprinz
- Die Geißel
- "Havocs": Da musst du mal sehen wie du am billigsten an die schweren Waffen kommst, die du brauchst.
- Standard-CSMs

Schreib dir bei den CSMs am besten einfach mal auf, wie viele du von welchem Waffentyp brauchst und wie viele Marines du brauchst. Und dann schau dir mal die Boxen und Blister an wie du die Modelle am billigsten bekommst.

Damit kannst du echt nicht viel falsch machen. Alle diese Einheiten sind sehr gut und passen in verschiedene Armeekonzepte, falls du später noch etwas ändern willst.
Einen Fehlkauf machst du damit also defintiv nicht.

ich kann garnicht oft genug Danke sagen 🙂 Du warst mir bisher die größte Hilfe. Also über die Waffen habe ich mir schon gedanken gemacht. Mein Bruder spielt Space Marines und sollte daher noch jede Menge Bitz/Waffen rumfahren haben. Ich schreib morgen dann mal eine Armeeliste.
Wäre es besser anstatt dem Trupp Seuchenmarines lieber ein Trupp CSM im Rhino zu nehmen?

Ich hab mir beil PF schon in etwa zusammengestellt was ich da brauch, ich hasse blos diese doofe Boxzusammenstellung bei den Havocs :annoyed: , 3 verschieden schwere Waffen:

40K Dämonenprinz
22.46 EUR

3 mal 8 Chaos Space Marines
22.46 EUR 67.38 EUR

Chaos Havocs
5 Chaos Havocs inklusive 1 schwerer Bolter, 1 Laserkanone, 1 Raketenwerfer und einer Maschinenkanone. 26.96 EUR

Chaos Geissel
44.96 EUR

macht zusammen
Zwischensumme: 161.76 EUR

<div class='quotetop'>ZITAT(gobot @ 19.12.2006 - 21:34 ) [snapback]941107[/snapback]</div>
ich kann garnicht oft genug Danke sagen 🙂 Du warst mir bisher die größte Hilfe. Also über die Waffen habe ich mir schon gedanken gemacht. Mein Bruder spielt Space Marines und sollte daher noch jede Menge Bitz/Waffen rumfahren haben. Ich schreib morgen dann mal eine Armeeliste.
Wäre es besser anstatt dem Trupp Seuchenmarines lieber ein Trupp CSM im Rhino zu nehmen?
[/b]

Vom Fluff her würde ich sagen......*umguck*

Also...

*wegrenn-und-laut-raus-mit-den-nurglen-schrei*

Ausserdem sind sie zu teuer auf 1000P und ein Rhino ist ein nettes Alternativziel solltest du dich für weitere Panzer entscheiden.

Mfg

<div class='quotetop'>ZITAT(Reverend-Fresh @ 19.12.2006 - 21:37 ) [snapback]941111[/snapback]</div>
Vom Fluff her würde ich sagen......*umguck*

Also...

*wegrenn-und-laut-raus-mit-den-nurglen-schrei*

[/b]

lol 😀 ok, damit ich den Flufftreuen hier nicht den Halfs verdrehe schmeiss ich die Seuchenmarines mal raus^^