Willkommen bei GW Fanworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN !!! BITTE NICHT WIEDER DIESES SCHLECHTE ALTE FORUM ÖFFNEN !!!
<
<
<

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
und schreibt jetzt nicht wieder hier hin mein capslock klemmt

So, nachdem ich mich umgesehen habe, muss ich sagen, dass sich das ganze sehr gut entwickelt hat.
Das neue Forum ist noch schneller als das alte, was ja schon schnell war, was mir natürlich mit meinem 56k-Modem sehr gelegen kommt*g*, das kann aber auch daran liegen, dass hier noch nicht so viele Daten liegen.
Auch finde ich die Startseite schön, langsam ist es weniger ein Forum als vielmehr ein Portal, schön übersichtlich, nicht überladen. Mir gefällts bis jetzt
<

naja, ich finds eigentlich scheiße....weiß nich, das neue layout gefällt mir nich, am anfang is es zu unübersichtlich, die avatare zu pixelig, die schönen alten smileys nich da......der rang is wech....
aber ich denke wenn das alles vernünftig konvertiert und geregelt is wirds doch noch vernünftig-........
<

C'est la vie, Lord Rhazaz'or

Pain- Just hate me

Mal 'ne Frage zum neuen Forum. Man kann ja jetzt, was ich sehr geil finde, Forenabschnitte, die man nicht "braucht", einfach schliessen (mit dem "Minus" vor z.B. "News"). Dumm ist nur, dass wenn man die Seite schliesst und dann wiederkommt, dass dann wieder alles offen ist - und so macht die tolle Funktion leider keinen Sinn - lässt es sich denn irgendwie einrichten, dass die Sachen, die man geschlossen (oder auch minimiert) hat, auch geschlossen bleiben, bis man sie wieder öffnet? Wäre auf jedem Fall super.

Greg

hmm.... hab jetzt noch nciht alles gelesen, aber zweilerlei stört mich hier am neuen forum. und zwar das unter jedem beitrag ein riesiger bunter text womöglich noch mit bildern oder so ist. und das teilweise im vergleich zu einem 2-worte-post. insgesamt imo zu unübersichtlich.
ich fands vorher besser wo jeder 3 zeilen platz hatte und nen spruch ode rlink unterbringen konnte.
und dann noch die smilies, aber an die werd ich mich schon gewöhnen (ich will den grünen : biggrin : zurück
<
)

@dragir: ja, ich weiss noch das ich selbst mal ein wenig übertrieben hatte mit der länge meiner signatur (aber sie war nicht bunt und hatte keine bilder
<
)

Servus!:

Das neue Foruzm ist um längen besser als das alte.
Das haben die Leute um Dragir super hingekriegt.
Nur ein Problem habe ich...
Ich will den Kotz und den alten Grinse Smile wiederhaben!

Achso, wann werde ich für das WHFantasy-Forum für das Imperium freigeschaltet?

Aber ansonsten... Kann ich mich nicht beschweren.
<

B) der Smile ist einfach Geil

Weiter so !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.