Ich weis nicht was ihr wollt ich habe lediglich eine Frage zu der Situation mit dem Cybot gestellt aber das bestätigt mal wieder wie hier generell mit Usern umgegangen wird.Jetzt weis ich warum das GW Forum hier so einen schlechten Ruf hat.
Ist Resin eig teurer in der Herstellung als Zinn oder womit werden die Preise gerechtfertigt?
@gsascha: und iwe machst du das dann mim Transport? Ich mein gibt ja auch ganze Einheiten aus Resin? Aber die müssen doch die immer zurücknehmen auch wenn man Fehler erst daheim bemerkt oder?
Ist Resin eig teurer in der Herstellung als Zinn oder womit werden die Preise gerechtfertigt?
@gsascha: und iwe machst du das dann mim Transport? Ich mein gibt ja auch ganze Einheiten aus Resin? Aber die müssen doch die immer zurücknehmen auch wenn man Fehler erst daheim bemerkt oder?
wenn ich sie zusammengebaut habe, kommen sie in den Koffer, den ich eh immer dabei habe, weil ich muss zum GW-Laden 60km fahren, und dann verbind ich das Modelle einkaufen meist mit Spielen im Laden^^ und wenn nicht, dann pack ich die sachen einfach in die Verpackung und legs in meinen Rucksack^^ Und ja, die tauschen sie dir auch aus, wenn du den Fehler erst daheim bemerkst, aber wie gesagt, wegen umtauschen dann extra 60km fahren is mir dann zu doof.
@plong: Gerade beim Scriptor hatte ich(hab sogar 2 davon) das Problem am schlimmsten. Bei beiden Modellen die ich mir gekauft habe(nich am selben Tag) war die Energieleitung seines Stabs unterbrochen... Aber war kein Problem, die Mitarbeiter haben mir dann einfach einen neuen Stab gegeben^^