WIP Warhound Titan - waffenwahl

Fe4rM3

Blisterschnorrer
03. Dezember 2004
430
0
7.731
35
moin,
hab die letzten 2 Wochen ein bisschen gebastelt und das ist dabei heraus gekommen^^

nun frage ich mich, da ich kein apo regelbuch habe, welche 2te waffe ich ihm gebe, tipps wären sehr nett 😉

die weißen stellen sind klebestellen die aber runtergefeilt wurden. ist alles aus pappe, strohhalmen, und ein paar bits sowie lego^^

es fehlen noch mehr nieten, ein waffen arm und ein paar adeptus mechanicus symbole. desweiteren hab ich vllt an ein banner oder ketten gedacht. bin offen für eure vorschläge.

dsc03302zj0.jpg

dsc03303dz5.jpg

dsc03304sy3.jpg

dsc03305es5.jpg

konstruktive kritik wie immer sehr wilkommen!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wtf??? wozu noch forgeworld das ding sieht mal hammergeil aus? wie hast du das hinbekommen?
Oo
gabs da irgendwo vorlagen zum formenausschneiden aus pappe???

endlos geil das ding... sieht nicht nach "zusammengeschustert" aus...
waffen hmmm aja den vulkan megabolter haste ja schon entweder das ding nochmal oder nen anihilator laser... findest alle bilder auf der forgeworld page

😀 ja ich hatte Formen zum ausschneiden^^

"Falls" das ernst gemeint war, wäre ne Info, wo du die her hast nicht schlecht... und wenn das der reine Sarkasmus ist, der da aus dir spricht (und den ich Torfnase nich erkenne), dann würd ich mich über ne genauere Beschreibung freuen. Sieht nämlich echt klasse aus!

Zuletzt bearbeitet:
20h Arbeit + zu vernachlässigende Materialkosten vs. 280Pfund=375€
Das entspricht einem Stundenlohn von knapp 20€ (1875ct). Das rechnet sich für die meisten schon - für alle, die weniger wie 40.000€ netto im Jahr verdienen.

Kann ich Dich um die Pläne anschnorren ...

Michael.Winterling at student.FH-nuernberg punkt de

Sieht nett aus, ist schöner geworden als meiner. Die Vorlagen findest Du im Netz, eine Verbreitung gibt aber ganz bösen Ärger, ist hier schon untersagt worden.

Gerüchten zu Folge findest Du was bei jah- hu Gruppen und anderweitig wenn Du nach eine alternativen Wort für Cartonagevehikel findest. Ein Tipp, es kommen multiple "p" drin vor. ^^

Sollte dieser Post schon zu weit gehen, bitte ich um ungefragte Entfernung von selbigem. Have fun.

kann die imperiale armee eigentlich warhounds einsetzten?^^
und welche farbschemen haben die geräte? weil tarnung macht ja bei der größe wenig sinn xD

also wie schon gesagt hängt das schema von der legion ab, von der der titan kommt. wobei es durchaus sein kann. dass titanen für bestimmte "kreuzzüge", oder missionen bei denen schon von vorne herein eine extrem lange dauer ab zu sehen war entsprechend der mission bepinselt worden sind und lediglich an einigen stellen markierungen der legion behalten haben ...
die farb-schemata der titanen sind bei weitem nicht so fix wie die der marines.
es gibt ja auch fälle, wo grössere fahrzeuge, schiffe oder titanen nach besonderen ereignissen, oder aktionen/schlachten entsprechende markierungen bzw "paintjobs" bekommen haben. ...
-
und zum thema tarnung kann ich nur sagen: es macht doch auch sinn einen b2-bomber zu tarnen. und ich meine jetzt nicht nur die stealth-technik, sondern eben auch die farbwahl. der is nicht nur, weil die farbe ebenfalls tolle stealth-eigenschaften haben soll schwarz, sondern auch, weil das am nachthimmel einfach weniger auffällt als z.b. weiss oder rosa ...
.--- nene scherz beiseite.
stellt dir einfach vor du hast ne zerbombte stadt .... grau in grau. stell dir z.b. manhatten vor. un nun stapfen vom battery park richtung upper west 5 oder 6 warhounds durch die häuserschluchten auf der suche nach verschanzten orknestern. oben drüber fliegen immer mal wieder n paar orkbomber auf der suche nach möglichen zielen.
einer der titanen is pink und alle anderen sind grau-urban-camo.
also wenn der pinke nun nicht gerade vorm mr. black stehen bleibt und dort abwartet, würde ich sagen wird dieser bestimmt als erstes von oben von den orkze angegriffen .... :lol:
.
oder im schnee .... so wie in star wars ... stell dir vor die imperialen läufer wären beim angriff auf das rebellenversteck grün gewesen ...
.
da hätte man die bestimmt auch besser getroffen ... :lol: