Gibts dazu ne Quelle?
Ich weiß nur das das Verhältniss Primarch -> Marine ungefähr das gleiche wie Marine -> Mensch sein soll, aber die genauen größen kenn ich nicht
Gibts dazu ne Quelle?
Jesusstil pflegt schon ganz in Ordnung. (Obwohl der Imperator natürlich in Wirklichkeit der Kerl war, den wir heute als Jesus kennen, blos damals freilich noch etwas kleiner)
Dann ist er aber doch schon mal gestorben? Oder war das alles nur nen ein riesen fake? 😉
Dann ist er aber doch schon mal gestorben? Oder war das alles nur nen ein riesen fake? 😉
Quelle?Ja, die meisten Primarchen sind größer als Space Marines, im Durchschnitt wohl ein bis eineinhalb Köpfe (Bis auf Leman Russ, den Gartenzwerg).
Ja, auch der Imperator überragt einen Space Marine und daher auch einen normalen Menschen bei weitem.
An die drei Meter könnte Magnus eventuell rankommen, der Rest ist etwas "kleiner".
Ich glaube nicht, dass der Imperator Jesus war. Die Ganze Bibel ist ein einziges Buch über Astrologie.
Quelle:
Muss nachdenken^^
Ja, die meisten Primarchen sind größer als Space Marines, im Durchschnitt wohl ein bis eineinhalb Köpfe (Bis auf Leman Russ, den Gartenzwerg).