Wird der Imperator schwächer?

@ Angelus Mortis: Ich denke das ist das was ich meine!

Die haben dort eine neue Tyraniden Spezies gezüchtet mit dem Codenamen Hydra. Es leif alles glatt bis ein defekt eintrat und die Tyraniden die bis dahin gezüchtett worden war fielen über die Imperialen Wissenschaftler her und schlachteten sie ab.
Als später das besagte Killwatch Team dem Notruf gefolgt ist fanden sie überall abgeschlachtete Menschen und wurde selbst sofort nach der Landung angegriffen somit mnussten sie sich zurückziehen.

Ich denke so ist es gewesen ich bin mir nicht ganz sicher da ich den Artikel vor einer halben Ehwigkeit gelesen habe.
Und die wundern sich dann wo alle geblieben sind.:lol:

äh kann es sein dass du damit den artikel mit dem armeeaufabu im stile der vier generäle meinst wo die schwarmflotte hydra von nem ordoxenos inqui gezüchtet wurde und am ende amok lief auf der welt ? das ist kein ofzizieller fluff sondern selbsterdachter background von besgtem spieler...

Leute... Ein Mitglied des Ordo Malleus gibt nen Dreck auf die Tyraniden. Der wird wenn überhaupt, mit Dämonen einlassen, bzw. gewisse "unkonventionelle" Methoden benutzen und gilt damit als radikal. Ein Inquisitor des Ordo Xenos ist dann radikal, wenn er sich auf Geschäfte usw. mit einem Alien einlässt.

Mit der unpräzisen Formulierung "gekickt" meint Darkclaw, dass besagter Inquisitor von irgendwelchen Ultrapuritanern getötet wird.

Genau - und schlechter Essen und Trinken als Russ konnte er auch. Genaugenommen ist der Imperator nichts weiter als das von Schamanen erschaffene Gegengewicht der Menschheit (und nur der Menschheit) zu den drei alten großen Gottdämonen des Chaos.

Er ist also weder Gott, noch Mensch. Man könnte ihn wohl, wie übrigens auch jeden der Primarchen, mit den Titanen des alten Griechenlands vergleichen - nicht untötbar, nicht unsterblich, nicht allwissend, nicht allmächtig: aber extrem mächtig.

"Die sagenhafte Legende des Imperators,der Gork un Mork,Slaanesh,Khorn,Zeentch,Nurgle,Khaine,Das Schwarmbewusstsein(?),den Kerl an den die Himmlischen glauben,den Todesboten,den Gaukler und den Sternendrachen prellte"😀

Naja um noch ma zu meiner Frage zurück zukommen:
Sin die Chaosgötter wirklich ma als Wesen irgendwo gewandelt?Gibts da irgendwelche storys?