Wird GW-Fanworld auch von GW Mitarbeitern gelesen?

Wobei die Redaktion (Maik Knopf) ja auch eine Zeit lang hier aktiv war. Natürlich kann diese nichts an der Firmenpolitik ändern, aber damit hat ein Firmenmitarbeiter sich am aktiven Prozess des Forenlebens beteiligt.
obwaohl´s ja damals anders gedacht war.
eigentlich war´s so gedacht, dass sich die ideen und das feedback des forums im WD wiederspiegelt.....
nun ja.... so war´s auf jedenfall gedacht........

Wobei die Redaktion (Maik Knopf) ja auch eine Zeit lang hier aktiv war.

Dem ist doch schon lange von GW gekündigt worden. Er müßte demnach nicht mehr dabei sein. Kann mal einer in das Impressum des aktuellen WD gucken (davon war er ja schließlich Chef)?

Tja, aus Gesprächen mit Freunden und Bekannten die bei GW arbeiten kann ich aber auch nur besteuern, dass die hier und in anderen Foren nicht aktiv sind. Laut eigener Aussage haben die oft nach Feierabend keinen Bock mehr auf den "Scheiß", zumal meist auch eine Anti-GW-Stimmung herrscht. Ich kann das verstehen, denn wenn man z.b. einen Bürojob hat und dort stundenlang vor dem PC hockt, dann hätte ich zumindest auch keinen Bock mehr zu Hause zu zocken.

Finds aber auf der andren Seite auch nicht ok wenn GW so niedergemacht wird.
Die Jungs versuchen auch nur ne gute Sache zu machen und die Systeme zu verbessern.
Dieser GW-Hass einiger Spieler ist völlig ungerechtfertigt, immerhin SPIELEN sie, was GW produziert, so schlecht kanns dann auch nicht sein 😉

Jeder kann seine Meinung "an GW" weitergeben. Einfach eine Mail schreiben oder beim Games Day irgendwen anquatschen. 🙄

Und diese Meinung wird dann in welcher Form berücksichtigt?
Aber denken kann ich mir das schon, was du da schreibst. Man nehme nur die Sporen der Orks, da wird bestimmt irgendein betrunkener Botaniker zu einem Fluffschreiber gegangen sein um seine Idee zu äußern.

Und diese Meinung wird dann in welcher Form berücksichtigt?
Aber denken kann ich mir das schon, was du da schreibst. Man nehme nur die Sporen der Orks, da wird bestimmt irgendein betrunkener Botaniker zu einem Fluffschreiber gegangen sein um seine Idee zu äußern.

Der hat sich warscheinlich vorher gewundert, wo seine Orks sind, und hat diese dann in blumenkästen gefunden.^^

Dem ist doch schon lange von GW gekündigt worden. Er müßte demnach nicht mehr dabei sein. Kann mal einer in das Impressum des aktuellen WD gucken (davon war er ja schließlich Chef)?
Maik ist noch immer beim WD-Team, er ist jedoch nicht mehr der Chefredakteur, das ist jetzt Alexander Thieme.

Ich weiß das es Rothemden gibt die hier dann und wann ma rein schauen da die infos hier aktueller sind als das was die vom managment bekommen.
Die aussage sollte jetzt nicht überbewertet werden die schauen auf warseer oder sphärentor etc. also das reines privat interesse und hat nix mit wir schauen was die community sagt zu tun.

Es gibt Leute, die hier im Forum aktiv waren, aber das dann eingestellt haben, nachdem sie bei Gw angefangen haben, ist ja irgendwie verständlich.
Kenne jedoch auch Gw-Mitarbeiter, die an freien Tagen in andere TT-Shops gehen und GW fremdes Zeug haben.^^

Die deutsche Gw Zentrale hat eh keinen Einfluss auf Gw, die Meinungen der Gw-FW verhallen also ungehört ...

So isses und daran wird sich wohl auch nie etwas ändern..
Auch wenn bei Meinungen oft Schnittmengen vorhanden sind. Speziell bei 40K kann man es z.B. meiner Meinung nach nie jemand recht machen.
Eine Sisyphos Arbeit den Meinungen hier ernsthaft Rede und Antwort stehen zu wollen, schlimmer gar.. den Wünschen der Spieler folgen zu wollen.

Man weiß ja letzten Endes.
Viele Köche verderben den Brei.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat ein Filialleiter GWs gesagt, dass Maik nicht mehr bei GW arbeitet, da ihm gekündigt wurde (der Codeex Orks soll das Tüpfelchen auf dem i gewesen sein).
An der Juli-Ausgabe des WDs war er anscheinend noch beteiligt, jedenfalls steht er im Impressum. Es stimmt allerdings anscheinend schon, dass das Management ihn aus seiner Position als Chefredakteur loswerden wollte, jedenfalls hat mir ein ehemaliger Studiomitarbeiter mal davon erzählt.
Wenn es wirklich der Codex Orks war, dass man ihm inzwischen ganz gekündigt hat, dann mahlen GWs Mühlen extrem langsam.