Kurze Frage: Wir dieses Forum auch von GW-Mitarbeitern gelesen, die Anregungen der Spieler an GW weitergeben?
obwaohl´s ja damals anders gedacht war.Wobei die Redaktion (Maik Knopf) ja auch eine Zeit lang hier aktiv war. Natürlich kann diese nichts an der Firmenpolitik ändern, aber damit hat ein Firmenmitarbeiter sich am aktiven Prozess des Forenlebens beteiligt.
eigentlich war´s so gedacht, dass sich die ideen und das feedback des forums im WD wiederspiegelt.....
nun ja.... so war´s auf jedenfall gedacht........
Kannste mir mal sagen welcher WD das war? Würd das auch ganz gern mal sehen.ich hab sogar noch einen WD wo die fanworld als feedbackforum genannt wird. komischerweise ging es genau danach steil bergab mit dem WD. 🙁
Wobei die Redaktion (Maik Knopf) ja auch eine Zeit lang hier aktiv war.
Jeder kann seine Meinung "an GW" weitergeben. Einfach eine Mail schreiben oder beim Games Day irgendwen anquatschen. 🙄
Und diese Meinung wird dann in welcher Form berücksichtigt?
Aber denken kann ich mir das schon, was du da schreibst. Man nehme nur die Sporen der Orks, da wird bestimmt irgendein betrunkener Botaniker zu einem Fluffschreiber gegangen sein um seine Idee zu äußern.
Maik ist noch immer beim WD-Team, er ist jedoch nicht mehr der Chefredakteur, das ist jetzt Alexander Thieme.Dem ist doch schon lange von GW gekündigt worden. Er müßte demnach nicht mehr dabei sein. Kann mal einer in das Impressum des aktuellen WD gucken (davon war er ja schließlich Chef)?
Maik ist noch immer beim WD-Team, er ist jedoch nicht mehr der Chefredakteur, das ist jetzt Alexander Thieme.
An der Juli-Ausgabe des WDs war er anscheinend noch beteiligt, jedenfalls steht er im Impressum. Es stimmt allerdings anscheinend schon, dass das Management ihn aus seiner Position als Chefredakteur loswerden wollte, jedenfalls hat mir ein ehemaliger Studiomitarbeiter mal davon erzählt.Mir hat ein Filialleiter GWs gesagt, dass Maik nicht mehr bei GW arbeitet, da ihm gekündigt wurde (der Codeex Orks soll das Tüpfelchen auf dem i gewesen sein).