Gestern habe ich mit nem Kumpel die Starterboxeinheiten aufeinander gehetzt.
Sprich Khorn gegen Stormcast.
Da haben sich ein paar Fragen ergeben.
1. Wenn ich eine Generalsfähigkeit wähle, kann ich dann in der Heldenphase zwischen der normalen Gemeralsfähigkeit und der Kartenfähigkeit wählen? Oder kann ich nur die Gewählte Generalsfähigkeit auswählen?
Insgesamt hatten wir zu den Starterboxen die Retributors auf 5 und die bloodwarriors auf 10 aufgestockt.
Ich hab natürlich als Khornejünger den Arsch voll bekommen. Der Lord auf Dracoth hat sich 3 Runden geweigert zu sterben mit einem Lifepoint und meine Bloodreavers vernichtet.
Richtig böse waren die Retri Paladine, die mir in einer Runde den Korgorath weggeputzt haben.
Fazit für mich: Bloodreavers aus der Starterbox mit der Bewaffnung sind kacke
🙂. Ich werde als Battleline in Zukunft auf Bloodwarriors setzen. Die haben die Liberators gut im Griff gehabt. Die Helden waren in Ordnung, der Fleshhound vom Lord eine einzige Entäuschung
🙁. Nicht einmal getroffen.
Mir fehlt ein richtiger Heldenkiller, was wäre da passend?
Ich werde auf jedenfall Skulltake bauen und bin gespannt wie sich die Skullreapers heute schlagen. Sind ja das Retributor Pedant und ich erhoffe mir hier noch mal einen deutlichen Schub. Natürlich kam noch bitteres Würfelpech dazu.
Übliche taktische Fehler wie Fähigkeiten nicht eingesetzt oder Kleinigkeiten Falsch gemacht.
Ansonsten war es echt spaßig. Heute geht es nach Kempten und ich bin gespannt wie sich die neuen Einheiten machen
🙂.
- - - Aktualisiert - - -
Das sollten die sein, die weiter unten bei dem Punkt Empfohlene Farben aufgeführt sind bezüglich Haut, Stahl etc. . =)
nee sind sie nicht
🙁. Hab die Farben und die sind hell.