Wo ich bin Herrscht Chaos - Beginner Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco Krauser

Erwählter
25 März 2017
537
0
8.141

Marco Krauser

Erwählter
25 März 2017
537
0
8.141
Spielbericht: Khorne vs. khemri
Mission: Geschenk des Himmels

Khorne:
Anhang anzeigen 340783Anhang anzeigen 340784
Anhang anzeigen 340786Anhang anzeigen 340790Anhang anzeigen 340791Anhang anzeigen 340792Anhang anzeigen 340793Anhang anzeigen 340794Anhang anzeigen 340795Anhang anzeigen 340796Anhang anzeigen 340797Anhang anzeigen 340798Anhang anzeigen 340799Anhang anzeigen 340800Anhang anzeigen 340801

Mein Gegner hat diesmal Khemri dabei. Ich hatte Gelegenheit mein Skulltake, Skullfindetribe zu testen und die Slaughterbrute ins Feld zu führen. :)
Nach drei Runden war es vorbei und ich hatte gewonnen. Ich habe den ersten Tug dem Gegner überlassen, der mir gleich via Beschuss die Bloodreaver und die erste Einheit Bloodwarriors ausgedünnt hat. Ich bekam dann einen Doppelzug und habe seine Bogenschützen komplett vernichtet. Im zweiten Zug hat er noch mal nen 10er Block beschworen und mir mit seinen streitwagen zwei Skullreaper raus genommen. Ich habe dafür seinen kompletten Block skellettkrieger rausgenommen und seine Streitwagen.
seine Sphinx war runter auf zwei lebenspunkte dann hat er aufgegeben.
ich könnte mein missionsziel halten, während meine Slaughterbrute seines im Pavillon korumpiert hat. Er konnte durch dass mystische Gelände in jeder Runde nur ein Katapult einsetzen, dass andere war gestunt.
insgesamt hat man gemerkt, dass er whfb Spieler war und sich mit AoS noch nicht so beschäftigt hat. Er hätte den Beschuss direkt auf meinen secrator und Bloodstoker ausrichten sollen, die der Kern meiner Armee waren. Das Skulltake war richtig böse und ich hatte auch noch jede Menge extra Wunden verteilen können.
Auf jedenfall war es ein stimmiger Abend :). Seine Armee sah toll aus und mit mehr Erfahrung wäre er auch weiter gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.