Das hatte ich aus deinem Post vom 23. Mai 2024 so nicht entnommen. Für mich unterteile ich das nämlich in etwa so:Ne, hatte ich ja so auch in Beitrag Nr.1 geschrieben, dass das eben NICHT von (ehemaligen) Staatengrenzen abhängig ist. 😉
und ich dachte immer das ist die hier:Falls du Thüringen nicht kennst (was normal ist), gibt dir die Hymne vielleicht etwas Einblick:
dann hab ich ja alles richtig angekreuzt.wer in Freiburg lebt, aus dem Süd-Westen
Dieses "Funkgerät-Störgeräusch" kommt eher beim K als beim G. Das Wort Küchenkänsterlein klingt daher wie weißes Rauschen.Also ein kehliges "Cheh-Weh"?
Was bezüglich der Frage nach Ost-Süd-West-Nord aber wenig hilft, da es ja eher nordwest-nordost-südost-südwest abbildet.Für mich unterteile ich das nämlich in etwa so
Naja,da es ja eher nordwest-nordost-südost-südwest abbildet.
Unlogische Willkür zur Rettung eines Modells 🤣Naja,
- alles Oberhalb ist Norden, egal ob Ost oder West. => Thüringen ist Norddeutschland
- alles rechts ist Osten, egal ob Nord oder Süd. => Bayern ist Ost-Deutschland
Tja, alles fein, da kaust Du eben mit.BtW ,die Kompaßrose ist KEIN TikTok Gitter.
Bei der Abstimmung sind ja mehrfach Auswahlen erlaubt, deshalb haben wir kein ODER sondern eine UND-Verknüpfung. Würde ich aus Thüringen kommen, würde ich Norddeutschland und Ostdeutschland ankreuzen bzw. diese Auswahl von einem Thüringer als valide werten.Thüringen ist doch nicht nur oberhalb, sondern auch rechts
Hab ich dirs nicht gesagt @Lexstealer 😛Ausgehend davon haben wir also wissenschaftlich korrekt die Unterteilung in N-O-S-W-Deutschland:
Das ist mir zumindest zu ungenau. Ich wohne EXAKT auf der Linie die Berlin im NW schneidet xDAusgehend davon haben wir also wissenschaftlich korrekt die Unterteilung in N-O-S-W-Deutschland:
Anhang anzeigen 358593
du kannst das je nach aktueller politischer Lage frei entscheiden um einer Verfolgung zu entgehen.Mit ein bisschen Hoffen bin ich also wieder ein Nordlicht ❤️🔥
Mehr als explizit zu schreiben, dass ich die Frage der Herkunft nicht unter einem politischen Bezug sehe, kann ich nicht! 😉Das hatte ich aus deinem Post vom 23. Mai 2024 so nicht entnommen.
Banger.Leute das heißt Tübingen, mit B nicht R... Thüringen ist sowas wie klopfen.
Das hatte ich aus deinem Post vom 23. Mai 2024 so nicht entnommen. Für mich unterteile ich das nämlich in etwa so:
Anhang anzeigen 358583
und ich dachte immer das ist die hier:
dann hab ich ja alles richtig angekreuzt.
Dieses "Funkgerät-Störgeräusch" kommt eher beim K als beim G. Das Wort Küchenkänsterlein klingt daher wie weißes Rauschen.