Ah okay dann ist es noch die alte Warscroll von dem Khorgorath.. Glück gehabt. Umsonst Panik gemacht xD
Das mit Korghus Kul ist ne erleichterung. Ich dachte ich muss den nun immer nehmen um das Battalion zu bekommen. Habe ich wohl falsch verstanden im Text.
Sollte mir mal angewöhnen die Warscrolls in der App zu aktualisieren..^^'
Ich bin vielleicht zu blöd aber wie lösche ich einen Warscroll den ich gedownloaded habe?
Edit: Puh ok du warst schneller. Das mit Korgus Khul ist ja der letzte Warscroll und deswegen hat es mich damals schon gewundert wer den spielen sollte? Das selbe gilt meiner Meinung nach für Vangus Hammerhand.
Der Celestant on Dracoth ist bei mir erst ab 1500 Punkten dabei. Vangus wird es bei mir nie rein schaffen.
Im Grunde muss jede Warscroll durch gedrückt halten auf die Warscroll erst gelöscht werden und anschließend neu heruntergeladen werden (bei den Grundstok Thunderers funktioniert es zumindest), da war anschließend die neue aus dem GH17 drin. Bei Khorghos Khul haben sie es aber bis heute nicht geschafft die aktuelle einzufügen. Automatisch wird da gar nichts aktualisiert.
Und wie gesagt. Es stehen immer noch Charaktermdodelle drin die eigentlich seit Freitag nicht mehr da sein sollten.
So schön es ist ne App für die Profile zu haben, gut Programmiert ist sie nicht, gerade im Bezug auf das Herunterladen von Warscrolls und deren Aktualisierung.
Edit: Der Unterschied zwischen Vandus Hammerhand und Khorghos Khul ist aber, das Khorghos und der Mighty Lord exakt gleich sind, sobald man das Battalion spielt. Khorghos macht eigentlich nur ohne Battalion sinn.
Die Waffenprofile Heldensen und Calanax's Claws and Fangs sind im Vergleich zum generischen Lord jedoch besser. Vandus hat dadurch zumindest eine Berechtigung.
Zuletzt bearbeitet: