1. Edition Wo seht ihr Blades of Khorne von der Spielstärke her

Bloodwarriors im 10er Trupp für Goreglaive.. Und ich nehm die Gorefists. Weiß nicht ob 2 Äxte Besser sind aber ich mag die Sonderregel und kombiniert mit Brazen Flesh vom Slaughterpriest kann man damit auch mal die Gegner Ärgern.

Reaver spiel ich immer mit Meatripper. -1 Rend ist viel nützlicher als 1er wiederholen mMn. Von der Lore her kann man sie, egal was sie tragen sowieso mit der option spielen die man möchte.. ich meine.. Das sind Todsüchtige Berserker.. xP

Reaper nehme ich immer die Daemonweapons. Ich mag Mortal Wounds und bei denen klappt das echt solide. Die andere Option hab ich bissher nicht mal probiert weil ich immer vollkommen zufrieden war xP

Skullcrushers spiele ich mit Lanzen.. Keine Ahnung ob das ne gute Entscheidung ist, weil zuuuu viel haben sie noch nicht gemacht, abgesehen von Skirmish (Da sind sie op af).

Ich glaube das sind alle Optionen die wir haben. Vielleicht haben ja auch noch andere Leute Meinungen dazu.^^ Ich bin kein Meta Hunter.

Ich spiele die Bloodwarriors auch nur mindestens im 10er für die glaive. Aber ich spiele sie mit doppelten Äxten, da ich den reroll um einiges stärker finde. Gerade dadurch dass sie quasi zweimal attackieren dürfen.

Die bloodreavers spiele ich auch mit den rerollwaffen, da ich diese generell stärker finde. Aber ich denke das ist bei beiden Einheiten Geschmacksache.

Bei den Skullreaper spiele ich auch die daemonenwaffen, mMn sind diese um einiges stärker als die "normalen" Waffen.

Zu den Skullcrushern kann ich nichts sagen, da ich diese nicht spiele.

Wenn es nur um die Allegiance/Treue geht dürfte es mit dem Dämonenprinz kein Problem sein (auch ohne Allierte). Er sollte Slaves of Darkness sein. Da es die Allegiance/Treue aber nur interessiert ob man Khorne als Keyword hat kannst du in dem Thema Slaves of Darkness, Bloodbound und Dämonen mischen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es fast schon etwas unkhornig klingt. Chaos Warriors und Chaos Knights mit Schilden haben nen 5+ Schutzwurf gegen tödliche Wunden

Das ist natürlich richtig. Nur besitze ich diese Modelle nicht. Aber wenigstens hab ich nichts wichtiges übersehen, sondern meine nützlichen Optionen gegen die Spinnenviechter richtig eingeschätzt. Wie Spielstark sind die denn zur zeit?

Das ist natürlich richtig. Nur besitze ich diese Modelle nicht. Aber wenigstens hab ich nichts wichtiges übersehen, sondern meine nützlichen Optionen gegen die Spinnenviechter richtig eingeschätzt. Wie Spielstark sind die denn zur zeit?
Also wenn es nicht gerade eine Super Treuefähigkeit bei Destruction für Spiderfang Grots gibt sollten sie eher schlechter geworden sein. Punktetechnisch gibt es nur bei 30er Block nen nachlass bei denen und sie haben ihr einziges Battalion verloren das sie hatten weil das Part des Kompendiums war. Wie es bezüglich Allierten aussieht weiß ich nicht.