Wo sind meine Dreadnoughts besser aufgehoben? IH/BA?

Dreadnougts in BA oder IH?


  • Umfrageteilnehmer
    13

PHF

Testspieler
7 März 2023
100
57
1.779
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Space Marines Orden spielen und schwanke noch zwischen Blood Angels und Iron Hands.

Ich habe mir jetzt 2 Redemptor Dreadnought und 2 Brutalis Dreadnought gekauft, weil ich unbedingt Dreadnoughts spielen möchte. In welchem Orden seht ihr die eher aufgehoben? Auch für mögliche Turniere?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Sicht mitteilen würden, muss ja schließlich entweder rote oder schwarze Farbe kaufen ;-)

Viele Grüße!

PHF
 

PHF

Testspieler
7 März 2023
100
57
1.779
Iron Hands dominieren aktuell nicht ohne Grund :) Sie sparen sich den Captain und bleiben immer in der Devastor Doktrin. Aber die Regeln werden ja kontinuierlich geändert, also was heute stark ist, muss es in nem halben Jahr nicht mehr sein. :)
Ich bin noch zu neu im Spiel um zu wissen das Iron Hands gerade dominieren :LOL:
BT haben aktuell die besten Bots.
Das gilt vor allem beim Brutalis.

5++ Retter
5+ gegen MW
Reroll für den Charge
Reroll für den advance
Können Objektive Secure bekommen.
Was ist MW?
 

Dachfenster

Eingeweihter
30 September 2022
1.626
10
912
44.516
IH Listen sind recht simpel. Man nimmt soviele schwere Waffen mit wie möglich und bleibt das ganze Spiel über in der Devastator Doktrin. Gute Infantrie Einheiten sind zB Incursor/Infiltrator, Eliminators mit Las Fusil, Eradicators mit heavy Meltern und Multimelter, Techmarines (wenn man viele Fahrzeuge hat), die Kombo Drop Pods mit Devastator Squads, als Fahrzeuge empfehlen sich Gladiator, Land Speeder, Dreadnoughts.

BA Listen haben Death Company, Sanguinary Guard, Chaplains, Captains, Dante, Assault Squads, Bladeguard Veterans. Alles was gut im Nahkampf ist. Ein Whirlwind um dem Gegner Abwehrfeuer zu verweigern.
 
  • Like
Reaktionen: Nebukatneza und PHF

RED SCORPION

Hintergrundstalker
12 Januar 2008
1.263
666
14.806
Moin