Wölfe, Schnee & Bier. **Neustart mit Njal in #46**

Soo, nach einigen Tagen Arbeit konnte ich heute morgen endlich meine Version von Logan Grimnar fertigstellen.

Es fehlt noch die bekannte Schicht Mattlack, aber ich will wenigstens schon mal Bilder einstellen.

swl1.jpg

swl2.jpg

Wie schon bei Ragnar: Kaum Highlights, aber sonst wäre ich nie mit ihm fertiggeworden, und er ist für den Spieltisch, nicht für die Vitrine 😉

Gruß & Frohes Neues Jahr!

Bernd

Super bemalt auf jedenfall und schöne Base.
Der Sturmbolter sieht etwas "nur aufgeklebt aus" und hat auch keine muni zufuhr oder sowas.
Der roten Lampe neber seinem Kopf würde ich ihrgendwas geben damit man das auch sieht. Also diesen "schimmer" effect oder sowas.

Ansonsten Klasse. Der Wind kommt von ihm aus gesehen von Rechts, sein Mantel und seine Haare gehen nach links. Schön gemacht auf jedenfall ^^

Sowohl bei Ragnar als auch bei Logan ist natürlich noch Raum nach oben. Wenn ich aber bedenke dass ich an Logan z.B. bereits über eine Woche gesessen habe, und genau diesen Standard für meine Armee halten will, dann reicht das 😉

Ich habe schliesslich noch folgendes vor mir:

Njal
Bjorn
Arjac
30 Mann Graumähnen
10 Mann Wolfsgarde Terminatoren
10 Mann Himmelswölfe
10 Mann Wolfsfänge
2 x Drop Pod
2 x Rhino
1 x Land Raider

Plus noch Einzelmodelle.... So wie es passt.

Tja, und dann wäre da noch eine Platte sowie Gelände dafür... Wenn man dann noch bedenkt, dass ich Zeit für Frau und Sohnemann erübrige, dann reicht mir der Level, und ein Juwel oder eine Linse müssen dann halt dran glauben 😉

Wow die gefallen mir echt sehr sehr gut!
Deine Umbauten sind mMn viel besser als die Modelle von GW...
Der Schnee ist dir auch wirklich schön gelungen, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!

Edit: Die Baseränder solltest du evtl. noch gleich machen. Schwarz (wie bei Logan) passt finde ich am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Hier versteckt er sich also 🙄

Sehr cool was du da gezaubert hast :wub:

Ich hoffe das du bald einen Armeeaufbau zu deinen Wölfen erstellst.

Schön dass Du mal reinschaust... ich drück Dir beide Daumen, dass Du den Jahres-Armeeaufbau gewinnst! Meine Stimme hast Du ja...

Tja, Armeeaufbau. Ich habe drüber nachgedacht, aber zum Background gibt es ja nicht viel anderes als im Codex, daher weiss ich nicht ob sich das lohnt.

Ich werde wohl auch bald mal was anderes unter dem Pinsel haben. Als ich die neuen Venatoren und den Trygon live gesehen habe, wusste ich was meine Ersatzarmee wird. Dort wird auch das Schema der Halo Legion drin weiterleben 😉

logan sieht fantastisch aus. 😎

Danke Dir 🙂

Er hat sich auch bei der 20.000 Punkte Apo-Schlacht hervorragend gehalten. Er und Arjac haben mit ihrem Trupp 3 Carnifexe aus dem Leben geboxt, ohne eine Wunde zu bekommen.

Somit hat er sich für den Aufwand mit tollen Ergebnissen revanchiert, der Grosse Wolf ;-)

Hui gefällt mir! Und endlich mal ein simples verständliches Tutorial für Schnee YuYu! Nur mal plöt gefragt: Wie "Transportstabil" ist denn das weise Zeug? löst sich das in nem Armekoffer oder bröselt das mit der Zeit ab? Und wo gibts Dr. Oettkers Natron? Supermarkt Backartikelregal?
Naja, tolle Minis auf jeden Fall! Nur bei Björn fehlen mir die Wolfsklauen!