sehr schick.....aber gelb?.....das sind doch die farben von ragnar....logan und seine kompanie trägt doch so vie3l ich weiß schwarz.....oder wars rot?....aber auf jeden fall nicht gelb.....naja, egal, solangs dir gefällt 😉
sehr schick.....aber gelb?.....das sind doch die farben von ragnar....logan und seine kompanie trägt doch so vie3l ich weiß schwarz.....oder wars rot?....aber auf jeden fall nicht gelb.....naja, egal, solangs dir gefällt 😉
Hui gefällt mir! Und endlich mal ein simples verständliches Tutorial für Schnee YuYu! Nur mal plöt gefragt: Wie "Transportstabil" ist denn das weise Zeug? löst sich das in nem Armekoffer oder bröselt das mit der Zeit ab? Und wo gibts Dr. Oettkers Natron? Supermarkt Backartikelregal?
Naja, tolle Minis auf jeden Fall! Nur bei Björn fehlen mir die Wolfsklauen!
das mit dem Schnee würde mich auch mal interessieren 🙂
und wann gibts denn hier mal was neues? (jaja fragt der richtige, aber ich mach auch noch was, ehrlich 😀)
mich würde mal interessieren, für wieviele bases, die angegebenen menge in deinem tut reicht
Würd mich über eine Antwort freuen
und ob besagter Leim weis oder farblos ist...genau die Marke werde ich im Heimischen Baumarkt nie finden!
Schaut Super aus, könntest du evtl. mal ne Nahaufnahme der Hand machen welche die Axt fixiert? 🙂
Sehr schick, ich kenne Deine alten SW nicht aber die Farbwahl sagt mir grundsätzlich mehr zu als Space Wolves Blau-Grau.
Das Neue Farbschema sieht noch geiler aus .
Verrat mal die Farben für die Rüstung die du benutzt bitte den ich fang auch bald an meine SW anzupinseln und die Farbgebung von Njal gefällt mir richtisch gud ^^