Space Wolves Wolfslord auf Donnerwolf

Der einzige Vorteil ist, dass du mit harten Elitetruppen vll etwas besser zurecht kommst, sonst isses ja auch weiterhin auch nur ein Rudel, der meist genauso viele Gegner angreifen kann, wie der Lord alleine. Vll dauern die Nahkämpfe nicht so lang, bzw. man kann gefährliche Trupps länger binden, aber sind das die knapp 300 Punkte wirklich wert?

Ich nehme die DWK nur mit, weil sie so gut wie alles verdreschen. Der Gegner hat einen heiden Respekt vor der Einheit und man kann super Druck damit aufbauen.
Die haben sich mit minimalen Verlusten durch zwei Trupps Grey Knights und einen Trupp Grey Knight Termis gehackt ^^ Das Gesicht von meinem Gegenüber hättet ihr sehen sollen xD

Besinne dich auf seine Aufgaben. Wenn er nicht nen 30Mob angreift oder generell 10Modelle sondern Bots und dergleichen sollte er gut wegkommen.

Nie mit Bossen in den NK,nur ein Tipp..

Ich hab mit genau dem Lord eigentlich immer die Bosse geklatscht.. Da er nicht sofort ausgeschalten werden kann und nen 3+ Retter hat Oo

Wenn der Nur bots und autos haut ist er doch verschwendung...

Ich hab mit genau dem Lord eigentlich immer die Bosse geklatscht.. Da er nicht sofort ausgeschalten werden kann und nen 3+ Retter hat Oo
Wieviele waren das 2? Unser Orki Spieler spielt mit 10Bossen. Also9+WB. Davon 5*E-kralle. Soweit Ich weis hat jeder Boss 4Attacken, das sind schon 25. Da steht der keine Runde, auch mit 3+Retter.
Wenn der Nur bots und autos haut ist er doch verschwendung...
Wenn er Bots und Autos weg hat hat er seine Pts drinne und kann machen was er will. Aber im Normalfall wird er damit genug zu tun haben. Ich weis ja net wie dein Gegner Spielt aber bei mir sind 3Gargbots und etliche Fahrzeuge keine Seltenheit. Da wirst du mit Lord alleine genug zu tun haben.