@warsheep
Immer wieder erstaunlich, das einige ihre Armeen bis ins hohe Alter behalten.
Meine ersten Blood Angels sind auch schon über 15 Jahre alt und ich werde sie nicht weggeben.
hehe.. und das hohe Alter ist auch noch wörtlich zu nehmen bei meinem fortgeschrittenen Alter.
Ich war aber auch ganz erstaunt, als ich sah, daß die ersten Anfänge meiner TAU aufs Jahr 2004 zurückgehen.
In diesem Kontext kann man 40K eigentlich als sehr preis-"wertes" Hobby im besten Wortsinn betrachten.
wo Wolkenmann doch gerade erst dem Studium entwachsen ist...
Hust.. eher.. nicht.
Ich sehe schon deutlich den Altersgebrechen entgegen
😀
Aber das Hobby bleibt.
dafür sind mir Wüfelabende/-nächte mit Freunden zu wertvoll.
Das hat bei uns mehr den Charakter eines viktorianischen Rauchersalons mit Gesprächen, Essen, Wein, Kaffee und einem spannenden Spiel
😀
Altersgemäße Unterhaltung quasi.
@iceeagle85
Nett die schönsten Tau der GWFW sind wieder da.
Hemmungslos übertrieben .. aber nett.. danke
😉
hoffe du bist wohlauf.
Wie gesagt.. im Vergleich zu meinen Soros sind die TAU absolut "klassisch" bemalt.
@Archon
mir gefällt es nicht, diese vertikale Teilung
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
Aber ich hoffe du willst damit nicht andeuten eine horizontale bemalung hätte dir besser gefallen,.. das würde doch sehr nach "Hose" und "Oberteil" aussehen
😉
@Mshrak
Geniale Modelle mit einem noch genialeren Farbstil....
Ich schaue neidisch auf die Masse die du da (so richtig gut) bemalt hast.....
der Farbstil war mal "genial" aber das nutzt sich einfach ab.
Und was die Masse angeht.. ich strenge mich nur an einen minimalen Vorsprung vor deinem extrem umfangreichen Armeeprojekt zu haben. TAU-Epic, TAU-40K und war da nicht auch TAU BFG ??
aktuell übrigens auf dem Maltisch.. ein FW Plasma Turm.
Leider liefert FW kein Turmluk mit, sodaß ich da ein wenig improvisieren musste.
Hoffe es wird bis zur nächsten Spielenacht am Freitag den 08.02 fertig.
Danach...
1 x Barracuda bitte und 3x Hazards mit PuKa.
stay tuned ...
Wolkenmann