😀
Hach, ist das schön, wenn man nicht vergessen wird...
Das freut mich besonders.. *Träne der Rührung aus den Augen wischend*
Nun, wenn er mal wieder aktuell ist, dann schreiben wir auch was rein.
@Nisse321
Freut mich, daß sie dir gefallen.
Das Blau ist eigentlich Regal blue und das hochakzentuiert bis zu einer Mischung aus "enchanted blue" und "ice blue"
@ciaphas cain
Geduld mein Freund.
Meine Fists wurden fast 2 Jahre nicht von mir angefaßt und ich habe zur Zeit so viele von den Jungs auf der Werkbank und bemale soo langsam, daß die TAU noch warten müssen.
Nachdem ich gerade vor 2 Tagen ein 3000 Punkte Spiel mit den Imperial Fists gegen eine Kombination aus TAU und Spacewolves verloren habe ( und zwar fett verloren--- garstige Wolfsouts 🙁 ), habe ich mir geschworen wieder richtig mit meinen IF's spielen zu lernen.
Gleichzeitig habe ich aber auch festgestellt, daß meine TAU einfach meine Lieblingsarmee sind und bleiben.
Der Umgang und die taktischen Optionen sind einfach genau mein Ding.
Lange Rede kurzer Sinn.
Bei den TAU sind vorhanden und teilweise gebaut bzw. grundiert:
Modelle die mal kommen werden !! ( SICHER - da ich nichts liegen lasse oder unbemalt bespiele )
1 x Piranha
1 x Teufelsrochen
10x Feuerkrieger
3 x Krisis
und wer weiß... vielleicht kaufe ich mir irgendwann auch neue Geister - aber das steht in den Sternen...
Vorher kommen jedoch folgende Modelle:
3 x IF Bikes
15x IF Spacemarines mit Umbauten und/oder Spezialwaffen ( für alle Fälle )
1 x IF Razorback / Whirlwind Kombimodell mit FW Teilen
1 x Razorback mit Wechselwaffe mit FW Teilen
10x Standard Space-Marines
Armeeschau und Überarbeitung der Bases bei allen alten IF's.
Du siehst .. es ist noch ein wenig hin.
Außerdem habe ich vorgestern noch folgendes bekommen:
1 x FW Höllenhund
1 x FW Medusa Conversion Kit - Falschlieferung
da ich die Medusa nach Rücksprache mit FW behalten darf wird mir wohl auch noch zusätzlich der stattdessen eigentlich bestellte Vanaheim Griffon zugeschickt, was auch nicht ganz schlampig ist.
Ich glaube ich brauche eine 3 Vitrine ... :lol:
Aber du kennst mich ja schon ein wenig und daher weißt du auch, daß dieser Thread sicher nicht sterben wird.
Vielleicht bastle ich mir noch zwei, drei Markerdrohnen für meine Feuerkrieger - kann man auch immer mal brauchen...
So das war jetzt recht lang aber wie gesagt. Es geht sicher weiter - nur im Moment eben nicht.
Gruß und guten Rutsch an alle Leser
Wolkenmann
Hach, ist das schön, wenn man nicht vergessen wird...
Das freut mich besonders.. *Träne der Rührung aus den Augen wischend*
Nun, wenn er mal wieder aktuell ist, dann schreiben wir auch was rein.
@Nisse321
Freut mich, daß sie dir gefallen.
Das Blau ist eigentlich Regal blue und das hochakzentuiert bis zu einer Mischung aus "enchanted blue" und "ice blue"
@ciaphas cain
Geduld mein Freund.
Meine Fists wurden fast 2 Jahre nicht von mir angefaßt und ich habe zur Zeit so viele von den Jungs auf der Werkbank und bemale soo langsam, daß die TAU noch warten müssen.
Nachdem ich gerade vor 2 Tagen ein 3000 Punkte Spiel mit den Imperial Fists gegen eine Kombination aus TAU und Spacewolves verloren habe ( und zwar fett verloren--- garstige Wolfsouts 🙁 ), habe ich mir geschworen wieder richtig mit meinen IF's spielen zu lernen.
Gleichzeitig habe ich aber auch festgestellt, daß meine TAU einfach meine Lieblingsarmee sind und bleiben.
Der Umgang und die taktischen Optionen sind einfach genau mein Ding.
Lange Rede kurzer Sinn.
Bei den TAU sind vorhanden und teilweise gebaut bzw. grundiert:
Modelle die mal kommen werden !! ( SICHER - da ich nichts liegen lasse oder unbemalt bespiele )
1 x Piranha
1 x Teufelsrochen
10x Feuerkrieger
3 x Krisis
und wer weiß... vielleicht kaufe ich mir irgendwann auch neue Geister - aber das steht in den Sternen...
Vorher kommen jedoch folgende Modelle:
3 x IF Bikes
15x IF Spacemarines mit Umbauten und/oder Spezialwaffen ( für alle Fälle )
1 x IF Razorback / Whirlwind Kombimodell mit FW Teilen
1 x Razorback mit Wechselwaffe mit FW Teilen
10x Standard Space-Marines
Armeeschau und Überarbeitung der Bases bei allen alten IF's.
Du siehst .. es ist noch ein wenig hin.
Außerdem habe ich vorgestern noch folgendes bekommen:
1 x FW Höllenhund
1 x FW Medusa Conversion Kit - Falschlieferung
da ich die Medusa nach Rücksprache mit FW behalten darf wird mir wohl auch noch zusätzlich der stattdessen eigentlich bestellte Vanaheim Griffon zugeschickt, was auch nicht ganz schlampig ist.
Ich glaube ich brauche eine 3 Vitrine ... :lol:
Aber du kennst mich ja schon ein wenig und daher weißt du auch, daß dieser Thread sicher nicht sterben wird.
Vielleicht bastle ich mir noch zwei, drei Markerdrohnen für meine Feuerkrieger - kann man auch immer mal brauchen...
So das war jetzt recht lang aber wie gesagt. Es geht sicher weiter - nur im Moment eben nicht.
Gruß und guten Rutsch an alle Leser
Wolkenmann