[Wolkenmann]<----> Meine Tau

Hübsch, der neue Himmlische. Reiht sich nahtlos in deine geniale Armee ein. Die Schrift auf dem Umhang finde ich sehr gut. Die Kappe ist ein wenig gewöhnungbedürftig, ich hätte die Glatze bevorzugt... 🙂 Ist aber Geschmackssache.

Ich finde es gut, dass du das alte Modell genommen hast, die neuen Himmlischen sehen mehr als unpasssend aus, mit ihrem ganzen Schnickschnack, Goldgedöns und den Rasseln... <_<

Ich habe mir auch gerade dieses Modell bestellt, um mir daraus einen Himmlischen mit Himmelsklinge zu basteln...

Aha - Himmlische nehmen auch niedere Arbeiten, wie z.B. das Einweisen der Orcas auf sich, wenn not am Tau ist 😉

Nee schon hübsch - nur ähm - die Kappe sieht so nach Helm aus und über den Zipfel decken wir mal den Mantel des Schweigens. Also wenn du das mit GS hinbekommen, hast schaffst du sicherlich auch ne Kapuze!

Ok, ok ... :lol: ich sehe schn, der Zipfel der Kappe scheint nicht jedermanns Fall zu sein...
Hier mal noch ein Bild in realistischerer Größe... ist ja fürchterlich wie vder Himmlische wirkt, wenn er so groß dargestellt wird.
Da gefällt er mir nicht mehr so, wie er es in echt tut.

@Archon
Leider *hust* kann ich irgendwie keine Kapuze kneten, die einen sauberen Übergang zum Goldschmuck möglich macht. Ich hatte es schon probiert aber dann aufgegeben.
Eine Kapuze sah mir auch zu "unTAUig" aus. Das ist einfach eher was für Eldar.

Gruß
Wolkenmann

@Iceeagle.
Stimmt.. da warst du einer der Wenigen ( außer mir :lol: )
Als nächstes...
Tja. Jetzt kommen noch ein weiterer Späher ( - ein Shas'ui Spähermodell ) und vor allem ca. 8 Zielmarker für die Späher.
Danach kommt erstmal nix mehr - aber im Keller schlummert schon:
1 x grundierter Piranha
1 x Teufelsrochen
ca. 10 FK
3 x Krisis...

Aber wenn die Marker durch sind, ist meine Armee fürs GT Finale komplett.
Dann wird wirklich erst mal Gelände fertig gemacht oder der begonnene IF Landraider Crusader in Angriff genommen.

@Sachiel
Wieder einmal mehr "DANKE"

@Uraziel
Jup, ich finde die neuen Himmlischen auch nicht besonders gelungen.

@Wächter

Dankesehr.
Ich bin schon enorm auf dein Modell gespannt.
Sicherlich wird es mich so sehr begeistern wie deine anderen Arbeiten.

EDIT
@Fraggl

Das ist der Fluch der sanften Akzente.
Ich denke du müßtest die Modelle dazu einfach mal in echt sehen.
Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Leider *hust* kann ich irgendwie keine Kapuze kneten, die einen sauberen Übergang zum Goldschmuck möglich macht. Ich hatte es schon probiert aber dann aufgegeben.[/b]

Hmm ... habe ich aber mal angenommen 😉

Dein Streugranatwerfer-Krisis gefällt mir übrigens auch sehr gut - da du ja Magnete verwendest, sollstest du ihn mal als Singel-Unit mit Flamer und FB (oder PK) testen.

Überhaupt hat sich deine Bemalleistung ziemlich gesteigert - wenn man sich mal deine alten Impies so anschaut - deine Tauze schaue ich mir immer gern an, aber

begonnene IF Landraider Crusader in Angriff genommen.[/b]

Davon würde ich auch gern mal wieder was sehen - Feinde sind immer so inspirirend 😉

Jup, ich finde die neuen Himmlischen auch nicht besonders gelungen.[/b]

Aber der mit der HK sieht schon klasse aus, besser als der halbnackte AunShi 😛

Nun... äähhh - danke.
Freut mich, daß sie dir gefallen.
Ist immer wieder lustig wenn ein Thread "ausgegraben" wird - aber dafür ist er ja auch da.

@All
Irgendwann wird auch wieder mehr kommen.
So in einem Jahr vielleicht.
Ich habe noch ein paar Sachen herumliegen wie z.B. einen weiteren Piranha, Teufelsrochen, Krisis, Feuerkrieger... ansonsten aber nichts außergewönliches.

Gruß
Wolkenmann

Irgendwann wird auch wieder mehr kommen. [/b]
So in einem Jahr vielleicht.[/b]

Isses soweit???
🙄
Fragen kann man ja mal, oder? Ich weiss, erstmal sind Deine Fists dran, aber als der Thread aufeinmal aus dem Nichts auftauchte habe ich fuer den Bruchteil einer Sekunde gedacht...
Anyway,

Cheers

CC