[Wolkenmann]<----> Meine Tau

Ich kann nur sagen WOW WOW WOW

Hammer einfach nur hammer ich könnt die ganze Seite vollschreiben mit hammer
Grandios wie du malst.
Ich bin hier ne Stunde gesessen und hab mir den ganzen thread durchgelesen und kann nur sagen WOW.
Ich wär echt froh wenn ich mal annährend so anmalen könnte wie du.(da habe ich noch einen langen weg vor mir^^)

Mfg und viel bewunderung
Dehdeh
 
glückwunsch erstmal, dass du es bis ins WD geschafft hast!

der neue crisis gefällt mir jetzt nicht sooo gut wie der von 'Tael, aber jetzt mal auf die bemalung warten..

finds nur lustig, dass wieder mal einer für seine "weicheren" akzente kritisiert wird 😉
dann bin ich wohl nicht ganz alleine...

frage:
wurden die bilder von GW selber gemacht?
wenn ja, dann finde ich sie ein wenig überbelichtet, dafür,dass die jungs das professionell drauf haben sollten wie auch immer.

viel erfolg noch im weiteren turnier!

grüße tagsta
 
Wieder mal ein schönes MOdell.
Auch im White Dwarf ist dein Modell sehr gut abgelichtet - ich verstehe es wirklich nicht, warum du nicht die schönste Armee bkommen hast... nur weil du keine Umbauten gemacht hast? Hättets ja auch behaupten können, du hättest so suptile Veränderungen vorgenommen, wie der Eldarspieler an seinen Phantomlords 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie ihr seht, kann ich doch nicht die Finger von den TAU lassen.[/b]

Du sparst also doch auf einen Manta?
 
Danke für das Lob Leute,

Die Zylinder auf dem Flugmodul sind hähhmmm... *hust* ... Pffff... genau ... PULSINJEKTOREN 😉
Werden wahlweise dazu genutzt einen zusätzlichen Schub in Form eines extrem starken Antigravimpuls zu geben, der den Commander sicher aus einem Nahkampf hinauskatapultieren kann oder wahlweise werden die Chemikalien in einem Diffusor der Atemluft beigemischt, um die Stimulanzinjektion darzustellen.
Die größte Herausforderung an die Erdkaste lag dabei darin, den Pfefferminzgeschmack der durchsetzten Atemluft in ein Duft frischen Fisches umzuwandeln, da TAU partout kein Pfefferminz mögen. :lol:

@Chriss.
Nicht ganz.
Er hat sich von Stein und Spitzbogen abgedrückt und stürzt sich nun in einem Affenzahn mit feuerndem Ionenblaster in Richtung des Gegners.
Würde er stolpern wäre der zweite "Fuß" vor dem Spitzbogen und er würde vor Schreck die Arme ausbreiten .

@alle anderen Stammleser und -Poster
Danke für euer Lob.
 
Nebenbei mal noch die Beantwortung einiger älterer Fragen, die ich schlicht vergessen hatte.
Sorry dafür. Ich schäme mich auch schon.

@Klatschi
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
frage:
wurden die bilder von GW selber gemacht?
wenn ja, dann finde ich sie ein wenig überbelichtet, dafür,dass die jungs das professionell drauf haben sollten wie auch immer.[/b]

Jup. die haben die Jungs vom WD selber gemacht.
Zum Rest ...
🙄
Mal sehen, vielleicht wird's ja was im Finale ?!?!
Übrigens; kein Manta ... 😉 Lieber ein Barracuda ---

@_Gloin_

Und.. zufrieden ?!
 
Und wieder mal was von mir.
Der neue Commander wurde ja mehr oder weniger kommentarlos von euch angenommen.
Hier mal ein weiteres Modell mit neuem Spielzeug.
Es müßte somit mein 11.ter Krisis meiner Armee sein.

Besonders erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang noch "CRAZY WENKY", der mir als kleine Auftragsarbeit den Kopf des Krisis geknetet hat.
Ursprünglich war dieser für meinen Commander Sash'el Tael gedacht, doch kam er für dessen Aufbau und Pose einfach zu wuchtig rüber.

Um der Knetkunst ein entsprechendes Modell gegenüber stellen zu können, habe ich mir den Streugranatwerfer geschnappt, ein paar kleinere Umbauarbeiten am Modell gemacht und einen Krisis entworfen, der stoisch und unbeirrbar über das Spielfeld schreitet, um dabei ungeachtet der Bewegung den Tod über gegnerische Einheiten regnen zu lassen.
Um ihm einen gewissen Schutz vor Feindangriffen zu bieten habe nutzt dieser Shas'vre seine synchr. Fusuinsblaster wenn nötig.

Ich hoffe das Modell gefällt euch.
Hier wieder einige Bilder.