[Wolkenmann]<----> Meine Tau

Ganz einfach ... aus einer weiteren Drohne.
Von vorne sieht das ganze etwas klarer aus.
Ich habe eine weitere Angriffsdrohne "ausgeschabt" und mit der anderen verbunden.
Neue Löcher gesetzt und fertig.
Dadurch wirkt sie jetzt wesentlich stabiler.
Um den Schilddrohnencharakter zu stärken habe ich ihr 2 Antennen gegeben und die Bemalung in de Ehrenfarben meiner Armee gehalten, um zu zeigen, daß diese Drohnen einem besonderen Zweck zugeführt sind.
Das war es eigentlich auch schon. 😉

Ich wollte immer mal Schilddrohnen, die mich ein wenig an die guten alten Zylonen Heimatbasen erinnern 😉
Gruß
Wolkenmann

Hut ab. Wirklich eine großartige Leistung. Meiner Meinung nach sieht man hier sehr selten gut bemalte Armeen in dieser Größe und wenn sie dann auch noch so extrem gut aussehen kann man wirklich nicht mehr meckern. Also das Einzige was zu Hoffen bleibt das du bei den folgenden Projekten die Qualität genauso halten kannst, aber da sehe ich absolut keine Gefahr. 🙂

Hammerhart die Marker und die Drohnen sind um längen besser als die von GW.
Schlag denen mal vor deine rauszubringen, wenn du schon dabei bist können die auch den Flammenwerfer deines Krisis rausbringen. 😉
Ich liebe dieser Armee!!
Viel Glück beim Turnier und denk dran:

Für das höhere Wohl, Shas'o (oder doch eher Aun??) Wolkenmann!!
😀

Hey, das sind ja nette 'Kleinigkeiten'!

Der Erdkasten-TAU ist doch klasse geworden! Der Auspex des versinkenden Techmarines ist ja mal genial.

Wenn der Besuch, der sich bei mir seit 'ner Woche durchfuttert verschwunden ist werde ich Deine Schilddrohnenvariante gnadenlos kopieren, HAHAHA 😉

Und lass uns wissen, wie das Turnier gelaufen ist.
For The Greater Good!

Cheers

CC

Ihr macht mich schon wieder verlegen 😉

@VanSan
Du weißt ja, wer mein Vorbild in punkto Kreativität und Durchhaltevermögen ist, oder ?
Ohne deinen Thread hätte ich nie gesehen, "das es geht" 😉

@Tagsta,
@Cr3aP

Danke, ein Lob von euch freut immer

@fraggL
Da hätte ich nichts dagegen - allerdings ist der Bodensee wohl recht weit im Süden.
Also ist kaum einer aus dem Forum in der Nähe
Zum Turnier: Ich werde am GT Heat2 teilnehmen und da es mein erstes Turnier ist, freue ich mich wie die Sau.
Einen Preis für die bestbemalte Armee gäbe es auch - "Instant Teilnahme" am Finale.
"Leider" gibt es dort sicher noch vieeel mehr Kandidaten dafür. 😉

@Delta_07
Danke

@Iceeagle85

:blush: :friends:
- Ohne Worte -

@Ciaphas Cain

Lustig, die Tatsachem daß du mir immer sympathischer wirst liegt sicher nicht an deinem beständigen Lob.
Keine Ahnung warum, aber ich freue mich jedes Mal von dir zu lesen.
Aber deine Arbeiten schaue ich mir ja auch immer wieder sehr gerne an.
Also kann ich jegliches Lob nur zurückgeben.
Sagte ich schon, daß deine Linsen um Längen besser geworden sind und mindestens so gut sind wie meine ( eher noch besser sogar ) ??

Gruß Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich freue mich jedes Mal von dir zu lesen[/b]
:friends:
Geht mir genauso!

Sagte ich schon, daß deine Linsen um Längen besser geworden sind und mindestens so gut sind wie meine [/b]

Die roten klappen mittlerweile schon ganz gut, bei Blau oder Grün hapert's noch- Seufz.

Aber ich arbeite weiter daran (und anderen Dingen, vor Allem an der Sauberkeit der Bemalung- bis ich Deinen Standart erreicht habe wird wohl noch ganz schön Wasser die Themse runterfließen oder so 😉 ).

Cheers

CC

So, hab mir gerade den ganzen Thread un die ganzen Bilde angeguck *aufdieUhrschau* Hat ein bissl gedauert, aber hat sich durchaus gelohnt!
Ich bin schwer beeindruckt von deinen Tau, gibt eigentlich nichts, das ich zu kritisieren wüsste.
Bleibt nur noch zu sagen, dass ich am Überlegen bin, dein Farbschema für meine Tau zu übernehmen. Hab nämlich gerade eben mit 40k angefangen und zum Glück noch kein Modell angemalt!

Also wirklich, beide Daumen hoch!!! 🙂

Sitz, platz, aus. Wirst du jetzt wohl aufhören. :lol:

Mensch Kerl selbst deine Zielmarker sehen um Längen besser aus als meine Modelle. Da fang ich bald das Weinen an *schnief*

Das Blau ist dir sehr gut gelungen. Der Wissenschaftler ist gut geworden und ich finde so schlecht sind deine GS Arbeiten nicht. Bist zwar noch kein Bob Panda und noch keine Klaufmann, aber hallo das ist doch schonmal reichlich gut.

Die Schilddrohnen gefallen mir auch wieder sher. Sind die anders fotographiert oder hast du hier wirklich hellere Farben genommen als sonst 🤔 ?

Grüze
-Marc

....Kann aber auch an den Farbschema liegen[/b]

Und jetzt ?!? :lol:

Nun, das ist ganz alleine deine freie Entscheidung, was dir gefällt und was nicht.
Deswegen bemalen wir ja die Minis nach unserem Geschmack und über den läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Nebenbei. Deine Bemalung finde ich zwar sehr ordentlich, und das neue Tarnschema wirkt auch noch recht frisch; ich persönlich jedoch kann mich mit dem Wüstentarn nicht sooo wahnsinning anfreunden.

So ist das Leben 😉

Ach guck - der Wolkenmann hat Marker gebastelt. Anfang März war ja in der einzig wahren Stadt - Hamburg - das Northguard Experimental an welchem ich teilgenommen habe. Die Sachen die Freder im Umbauforum gepostet hat, waren ja auch dafür. Mir wollten ne Weile keine vernünftigen Marker für meine IW einfallen. Den Teleportpeilsender und das kleine Reaktordingsda haben es denn auch zu Markern geschafft - bei mir liegt er auf einem irgendwie gelb gewordenen Rhinoteil 😉

Dein Fio gefällt mir - wenn ich noch mal ein paar Tau in die Finger bekomme, werde ich mal nen ähnlichen Typen basteln.

Der Techi sagt mir weniger zu - warum versinkt der Typ? In ein Schlammloch gefallen?

Schön, dass du dich wieder um deine Imps und SM kümmern willst - nur vielleicht grade ein bisschen ungünstig, wg. neuer Tau Codex und so 😉