[Wolkenmann]<----> Meine Tau

So...
Ist nur ein Nachtrag.
Aber wenn die Jungs von GW schon mal schöne Bilder machen, dann kann man sie auch hier verewigen 😉
Und danke nochmal an all die netten Leute mit denen ich Heat 2 teilen durfte.
Mit einem Teil werde ich ja auch das Finale wieder verbringen dürfen.

Nebenbei...
Es wird wieder neues bei meinen TAU kommen.
Ein Commander ist in Arbeit.

Genießt die Bilder 😉

gruß
Wolkenmann

hier gibt's noch vieeel mehr schöne Armeen !

Sch... dynamische Seiten...😉

Seid wann malst du denn diese absolut genialen Leuchteffekte bei den Linsen und Anzeigen? Das ist ja der Hammer. Wie machst du das? Bekommen wir 'ne Detailaufnahme des Piranha-Cockpits?

Ich wünsche dir Glück für das nächste Heat. Einen besser Vertreter für das höhere Wohl kann ich mir nicht vorstellen.

@Ciaphas

Danke, ich werde mein Möglichstes tun.
Ich hoffe mal, daß ich nicht ganz schlecht da stehen werde und freue mir schon ein Loch in den Bauch.
GT's sind echt witzig und die Leute, di ich persönlich kennenlernen konnte und durfte waren eine sehr angenehme Überraschung bei all dem Gerede von Heat 1.

@Dark Warrior
Danke für das Lob.

@Deus
Dankeschön.
Das mit den Leuchteffekten habe ich mit dem Piranha angefangen und setze den Effekt seitdem sparsam bei den Linsen ein.
Mir würden zwar noch ein zwar andere Modelle einfallen, in denen ich diesen Effekt nutzen könnte, aber ich will nicht mehr ummalen.
Freut mich, daß er dir gefällt.
Ein Detailfoto vom Pirinha Cockpit....will sehen, was ich die Tage machen kann.

@chriss2000

Ja, das bin ich.
Aber da gibt's noch ein besseres Foto von mir mit Strickjacke ... 😉

@KalTorak

... und hofft darauf das nächste Mal besser gegen deine Eldar zu würfeln.
Das "alte Volk" sollte dem "Jungen" bereitwilliger Platz machen 😉
Ich bastle schon an Auswegen....

@fraggl
Danke, aber keineswegs.
Ich habe es nur mit sanften Akzenten die erst in der Summe auffallen, wenn man das Modell in der Hand hält.
Richtig harte Akzente habe ich nur sehr wenige an den Modellen.

Als allererstes möchte ich meinen Hut vor dir ziehen.
Deine Tau sind wirklich die schönsten und saubersten, die ich je gesehen habe.

... und als zweites würde ich gerne von dir wissen, wie du die Linsen so schön hinbekommst. Ich weiß nich ob schon jemand danach gefragt hat, aber es wäre super, wenn du ein klitzekleines Minitutorial dazu schreiben würdest.

MFG

Guten Abend zusammen,

Mal ein Wip-Bild von meinem neuen Commander für euch.
Eigentlich wollte ich damit am GW Wettbewerb teilnehmen aber mir hat lange Ziet der Kopf gefehlt ( also der des Krisis 😉 )
Crazy Wenky war so freundlich einen für mich zu kneten.
Allerdings ist es nicht dieser der jetzt zu sehen ist.
Trotz hervorragender arbeit paßte er von den Proportionen nicht zum Commander und wird beizeiten auf einem anderen Krisis zu sehen sein, der recht orginal belassen sein wird.
Dadurch wird der Kopf aber auch wesentlich besser zur Geltung kommen als beim Commander.
Die Idee dieses Kopfes stammt übrigens von "Shas'El Tael", der mit seinen hervorragenden Umbauten ein steter Quell der Inspiration für mich ist.

Da ich nun nicht am Wettbewerb teilnehmen kann, bin ich somit in der Lage euch zumindest den Beginn des neuen Commanders zu zeigen.
Die Waffen am rechten Arm ( aktuell Fusionsblaster sind per Magnet wechselbar. ) Der Ionenblaster ist auch per Magnet befestigt wird aber wohl ständig benutzt werden.

Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht.
Gruß
Wolkenmann

Sehr hübsch bis jetzt, aber bei dir kann das ja nur noch besser werden im bemalten Zustand, also ran ans malen.

Und jetzt hast du mich neugierig gemacht, also zeig den Kopf 😉

Jaja Krisisumbauten, meiner ist auch net fertig (wollte auch am Wettbewerb mitmachen) aber meine rudimentären GS Kenntnisse haben verhindert, versuch immer noch eine schöne knieende Pose hinzubekommen.

Hmm, zumindest auf dem ersten Bild wirkt er etwas arg "kopflastig". Die Krisis-Modelle haben ja nunmal leider das Problem, dass sie nur schwer in eine glaubwürdige bzw. nicht alberne Position zu bringen sind. Dein Commander sieht aus, als ob er vorne Übergewicht hätte und gleich eine Bauchlandung hinlegt. Der Fensterbogen auf dem Base wirkt dabei wie der sprichwörtliche Stolperstein.

Im WD 125 sind einige Krisis abgebildet, deren Posen ich persönlich sehr inspirierend fand. Vielleicht findest du dort auch Anregungen für deine nächsten Kampfanzüge?

So oder so, auf die Bemalung bin ich schonmal sehr gespannt.