[Wolkenmann]<----> Meine Tau

:blush:
Ich bin ehrlich gerührt und mir fehlen schlicht gesagt fast die Worte.
Ich habe hier in dieser netten Runde und dem meiner Meinung nach bestem Board schon viele Komplimente erhalten, aber dieses toppt sicherlich alle.
Umso mehr als ich wahrhaft befürchtete dich in irgendeiner Weise verärgert zu haben.
Sollten wir uns je einmal sehen, dann würde ich mich freuen, mal bei einem Bier oder Rotwein einen Blick auf deine Minis werfen zu dürfen da es mir vor allem deine historischen Bemalleistungen ebenfalls sehr angetan haben auch wenn ich mich dort bislang nie äußerte.

Jetzt ist es doch mehr Text geworden, als ich dachte :friends:

Also wenn es künftig das prädikat "Wolkenmann" gibt dann will ich sowas als Rang, wenn muss ich da bestechen ?

Ich habe es Sire Godefroy jetzt gleichgetan un mir den gesamten Threat seite für Seite durchgeschaut, eigentlich hatte ich gehofft herauszufinden was denn nun das fulminante Finale sein wird. Ich war mir nicht sicher ob du den FW Koloss-Kommander schon gezeigt hattest aber auf Seite 16 bin ich dann fündig geworden, glaube ich.

Aber dem Lob das Tilman geäußert hat schließe ich mich aus vollem Herzen an und möchte noch ergänzen: :shy: braucht es nicht. Das ist mehr als verdient für die Arbeit, die Kunstfertigkeit und vor allem für die Ausdauer !

Beim nochmaligem durchsehen habe ich mich übrigens nochmals an deinem Himmlischen gestoßen, Ich denke mal es wäre ein echter Gewinn wenn du die Himmelsklinge mit dem gleichen Stil und damit letztlich Farbverlauf, bemalen würdest wie du es bei deinem neunten Krisis am Armgelenk gemacht hast, das wäre zumindest meine Idealvorstellung !

Aber letztlich bleibt: Eine der genialsten Armeen die je meine Augen erfreut haben !!!

Grüze
-Marc

Da fehlen einem glatt die Worte... ich kann mich nur dem Lob der community
anschließen, Die ganze Armee ist großartig und vom Gesamteindruck und der Ästhetik (davon muss man hier sprechen- ich hatte Kunst Leistungskurs im Abi 😉 )her wirklich besser als vieles, das ich auf diversen Veranstaltungen in Übersee oder aufm Kontinent so gesehen habe.

Danke.

Cheers

CC

Disclaimer: Ich bin mit Wolkenmann weder verwandt noch verschwägert und werde nicht von ihm bezahlt!!!

@ Wolkenmann: is echt nett hier bei uns in Suffolk, Strand, Fish'n'Chips, rosa Cottages, Claudia Schiffer, wenn Du meine TAU um-
malst kannste im Gästezimmer schlafen 😉

Originally posted by Wolkenmann@9. Jan 2006 - 22:32
@untoter Engel.

Schwarz bei meinen TAU,
Weiß bei meinen Imperial Fists, die dieses Jahr verstärkt wieder bemalt werden.

Gruß
Wolkenmann
was nur die imperial fists? 🙁

würde mich sehr freuen wenn du mal wieder mit ein paar imperialen soldaten kommen würdest 😉 dann hab ich wieder was, was ich mir als vorbild nehmen kann 😀

LG

Wunderschöne Armee, schade dass du jetzt dann bald aufhörst. Aber auf das letzte Sahnehäubchen bin ich ja mal gespannt. Wahrscheinlich was von ForgeWorld, oder?

Etwa ein Orka? Des wär schon genial 🙂

Also, neben VanSans Panzern eine der schönsten Armeen heir im Forum und beeindruckend in Punkto Stimmigkeit (Farbschema), Sauberkeit und Schnelligkeit.

Hätte cih 3 Arme, ich würde sagen: Three thumps up

29.01.2006

Hallo und schönen Abend.
Wie bereits angedroht folgt nun ( bis zum Erscheinen von tollen Einheiten im neuen Codex ) mein letztes kleines Sahnestückchen für Euch und der Abschluß meiner TAU Armee.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich um einen FW Koloss MK II, der nun die Werften meiner Heimatwelt verlassen hat.
Tatsächlich ist es auch der erste bemalte FW Koloss, den ich überhaupt sehe. Also in sofern zumindest hier ein Debüt.

Wie immer hoffe ich, daß euch gefällt, was Ihr seht.
In üblicher Art folgen eine Menge Bilder und *trommelwirbel* wenn die letzten Bilder vom Koloss online sind, dürft ihr schon kräftig posten, während ich versuche eine vernünftige Armeeübersicht auf die Beine zu bekommen.
Die komplette Armee läßt für mich derzeit keine Wünsche offen und führt in letzter Zeit von Sieg zu Sieg ( mal sehen, wie lange noch )

Spart nicht mit Kommentaren und jetzt geh's los.

Tja...
Eigentlich wollte ich aus vielen Einzelbildern nun eine tolle Übersicht zusammenbauen.
Leider habe ich die Gesetze der Physik vergessen.
Beim Montieren der Bilder ist mir aufgefallen, daß die Perspektive gar nicht mehr stimmt, da ja Ein Modell mal eher von links, dann mittig und dann eher von rechts aufgenommen wurde.
Alles zuammen passen aber nicht auf ein Bild, ohne daß es absolut beknackt aussieht.
Ich erlaube mir daher euch 3 Einzelbilder zu zeigen.

Einmal die linke Hälfte:

Tja.
Das war's dann.
Vielen Dank an Alle, die mit Ihren "Klicks" und besser noch Ihren Kommentaren und Meinungen dazu beigetragen haben diese Armee zu dem zu machen, was sie ist.
Ohne euch alle hätte ich das nicht geschafft, denn Bemalen alleine reicht einfach nicht aus.
Man braucht auch einen Antrieb und eure Kommentare haben mir den Antrieb Tag für Tag gegeben.
Der finale Endstand liegt bei:

50 Feuerkriegern ( zum Teil leicht umgebaut )
12 Späher, davon lustigerweise alleine 6 mit MBG 😉
6 Geister
9 Krisis
3 Kolosse
2 Hammerhaie
16 reine Angriffsdrohnen
2 Teufelsrochen
1 Himmlischer Aun'Shi
1 Piranha

Das Ganze sind locker über 3000 Punkte.
Mit dem neuen Codex könnten vielleicht nochmal neue Modelle kommen.
Man wird sehen.
Sagen wir einfach der Thread "schläft" und wartet auf neuen Antrieb.
Die neuen Geister sind mal schon sehr interessant und ein weiterer Piranha wäre spieltechnisch eine starke Überlegung.

Nicht, daß ihr denkt, ich würde jetzt ebenfalls "schlafen".
Das nächste Modell wird entweder "Skullja"'s Gunwaggon oder ein Demolisher.
Der Demolisher wird allerdings nicht soooo wie die TAU, da ich ja schon eine gewisse Linie in meinen Imps einhalten sollte..
Das hängt ganz davon ab, wann ich den Gunwaggon von Skullja bekomme.
Außerdem bemale ich bereits endlich mal den Flieger aus der Mcragge-Box.

Haut einfach mal rein.
Gruß und nochmals DANKE !!!!
Wolkenmann