Man wartet schon ganz gespannt hier im kalten Südosten Englands, bei Euch müßte es doch schon fast 21h sein.... :blink:
Ich hätte SL im innenbereich der Fahrerluke noch klassegefunden[/b]
Alle Luken sind in Blau gehalten, nur nicht die des Fahrers (der Deckel ist gemeint).[/b]
Recht hat er ! Aber es fiel eben auf und vermutlich würde die Luke geschlossen mit einem Blauen "Deckel" wirklich das Gesamtbild beeinflussen und da es ja doch mehr als nur ein Fahrzeug in deiner wunderbaren Armee gibt und unter anderem auch geschlossene Dachluken wäre das vermutlich wirklich daneben gegangen !aber so wie sie sind passen sie für meine Begriffe auch ganz gut dazu.
[/b]
Ich meinte eher dass du im Luken-Deckel-Innenraum (solche Wörter gibt es wohl nur im deutschen ?!?) ein SL hättest machen können um die Leuchten herum. Schließlich haben diese teilweise (so glaube ich zu erkennnen wenn nicht belehre mich eines besseren und benenne mir einen guten Optiker und Augenarzt) einen Linseneffekt und sind daher nicht alle als Knöpfe oder Shclatpult zu verstehen sondern durfchaus als Dioden.Außerdem hätte aus der Luke austretendes Licht ja entweder a.) sehr hell sein müssen, um tagsüber die Kleidung des Ausgucks so zu beeinflussen zu können oder[/b]