Hach ... Antworten ... und so viele und so nette obendrein ... muß Weihnachten sein
😉
Guten Morgen euch allen.
@monggo
Erwischt... Du hast Recht.
Ich baue immer das Base komplett zusammen und beim Bürsten des Bases war mein Pinselschwung wohl etwas zuviel des Guten. Passiert mir leider öfters mal im unteren Bereich.
Nobody's perfect
😉
@untoter Engel
Interessanter Nick übrigens... etwas morbide. Woher kommt der eigentlich ??
Zur Ladeklappe: alle meine Fahrzeuge haben die hintere Klappe leer.
Dies hat mehrere Gründe. Zum ersten wollte ich nicht, daß die Tau-Sept ( also das Abzeichen ) so dominiert und zum anderen wollte ich daß man den Farbverlauf auch mal als Ganzes sieht
🙂
@Scoti17
Danke, danke .. aber alleine beim Wort "Freehand" gruselt es mir schon.
Sowas kann an TAU nur Ancient richtig gut.
Ich bin da definitiv die falsche Adresse.
@ancient god
Nicht so schlimm, daß du es nicht gesehen hast.
Momentan markiert ja auch dein Trupp die TAU-Hitliste.
Es ist einfach so, daß deine Modelle nicht nur sehr sauber und klasse bemalt sind, sondern auch das Farbschema wiederum erfrischend neu ist. Vor allem die Ausfüjhrung der "Kleinigkeiten" ist jedesmal ein Quell der Freude für mich.
Speziell die Linsen, Markierungen, Beschädigungen und der ".Dot"-Tarn fazinieren mich immer wieder.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nebenbei - wo ist eigentlich die Heimatwerft deiner Tau?[/b]
In Echt ? In der Nähe vom Bodensee .. Fluffmäßig auf Brant'akk aber dazu gibt es später mehr. Der Hintergrund ist zwar im Kopf aber noch nicht auf Papier.
Werde das Ganze mal hier posten, wenn ich fertig bin.
@hypnoX°
Herzlichen Dank.
Wobei ich sagen würde, daß ich bislang nur der TAU-Spieler mit der bestdokumentiertesten Armee war.
Aber das scheint sich ja stark zu ändern
😉
Ich freue mich schon heute darauf mehr von ancient zu sehen.
Auch FrederTM hat eine sehr schöne und große mobile TAU-Armee, deren Farbschema ebenfalls ein echter Hingucker ist.
Die letzten Spiele haben meine TAU immer gewonnen.
Scheint so, als würden sie und ich immer besser zusammenpassen...
Wenn nur diese Würfel nicht wären :lol:
@VanSan
Das mit den eigenen Modellen wäre eine feine Sache.
Leider hat der liebe Gott meiner "Engelsgeduld" beim Bemalen ein nicht vorhandenes Basteltalent gegenüber gestellt.
So sehr ich mir eine eigene Anzugsvariante wünschte, es wäre ein Fiasko.
Mein eigener Anspruch an Qualität würde mich das Ergebnis hassen lassen.
Der Hintergrund kommt baldmöglichst.
Er ist in meinem Kopf aber noch nicht auf Papier.
Vielleicht klappt es ja dereinst auch ma mit einem Spiel deiner Panzerkompanie gegen meine TAU . Und wenn noch andere TAU'ze mitmachten, könntest du sogar eine ganze Menge deiner hervorragenden "Stern des Todes"Einheiten in die Schlacht schicken
🙂
Herzliche Grüße
Wolkenmann
Ich würde