[Wolkenmann]<----> Meine Tau

Im Prinzip keine schlechte Idee.
Allerdings kann man im Kontrollcenter einschalten wieviele Beiträge pro Seite man sehen möchte, so daß die Seitenanzahl von user zu user unterschiedlich sein wird.
Ein Sprung an den Schluß ist sicher immer eine gute Sache.
Gruß
Wolkenmann

Und keine Vorschußlorbeeren... die Bilder kommen erst heute abend 😉

@Cooldwarf

Danke, danke..
Ja, ja die gute alte Zeit... :lol:

Achtung..... *trommelwirbel*
Versprochen ist versprochen.

Wolkenmann präsentiert seine Interpretation eines Piranhas 🙂
Möge er den Feinden meines Kaders mächtig in den Hint... beißen 😀
Die Waffen wurden selbstmurmelnd mit Magneten befestigt.
Auch die Waffenaufhängung selber ist mit Magneten drehbar gehalten, da die orginale einfach nicht paßte...
<_<
Leider ist sie dadurch nicht 100% mittig - aber sch... drauf !!
Ich find ihn trotzdem klasse.
Bild 1: Seitenansicht

@erik

Dankeschön, freut mich, wenn er dir gefällt.
In den nächsten 1-2 Wochen sollt enoch mehr dazu kommen.
Den anderen scheint der berühmte häßliche Piranha jedoch nicht viel zu geben, da sonst keine Kommentare mehr eingegangen sind.

Hallo....
ich weiß, daß ihr dort seid.
Ich höre euch atmen .... :lol:

Gruß
Wolkenmann

alles in allem wie immer HAMMERSTARK ^^, sauber ordentlich und einfach eine armee mit dem gewissen etwas. auch fallen mir auf den ersten blick auf dem foto nicht so viele sachen auf die ich jetzt bemängeln müsste (bezüglich des modellgusses), also muss ich sagen du hast echt alles rausgeholt was nur ging 🙂

mach weiter so und hoffentlich kommt bald nachschub

Also unter uns, da hab ich schon besseres gesehen.

NEE stimmt ja gar nicht !

Die ganze Nacht hab ich mich auf die Bildchen gefreut und das warten hat gelohnt.

Das Cockpit wirkt sehr stimmeig und die leichte Versetzung Der Hauptwaffe ist wirklch kaum zu bemerken.

Seit wan bist du eigentlich so hell unterwegs ? Ich bin noch mal über die alten Bilder gehüpft und habe etwas den Eindruck dass dein Teufelsrochen wesentlich erdiger war, sprich mehr Braun am Modell ?!? Allerdings war der HH dann schon eher auch so hell, Ach egal, reiht sich nahtlos in deinen wunderbaren Fuhrpark ein !

Das Base ist wie immer schön, die Farbe mal wieder immer noch 😛 sehr sauber und mit dem blau am Heck hast du schon wieder einen dieser dezenten Farbtupfer gesetzt die den Aha-Effekt unterstreichen !

So und jetzt werde ich wieder ganz normal atmen, du kannst mich ja jetzt wieder hören und geschrieben habe ich auch !

€dit: Um hier nicht nur dumm zu schleimen: Die sept auf der Schulter des vorderen Piloten wirkt etwas unsauber an den Kanten, könnte aber am Photo liegen

Grüze
-Marc (Bekennender Fan von Wolkis Tau)

An den Farben selber habe ich nichts geändert.
Da die nette kleine CASIO Digi meiner Süßen zwar sehr gute Nahaufnahmen macht aber einen eher schlechten Weißabgleich bietet, und ich ohnehin immer nur zwei Lampen zur beleuchtung habe, kann es jedoch sein, daß mir im Photoshop bei der Helligkeitseinstellung ein wenig zu viel "Licht" draufgekommen ist.

Zum Vergleich hier nochmal der Hammerhai:
post-3-1110182725.jpg

Das mit dem Schulterzeichen des Piloten ist so einer der Punkte, die mich ärgern.
Leider ist die Gußqualität besonders beim Piloten für FW-Verhältnisse unter aller Sau.
Das ganze Sept Zeichen sieht aus, als wäre es gesandet.
Von einigen anderen Details der Figuren ( und des Piloten im Besonderen ) mal ganz zu schweigen.
Ich habe noch einen Panzerkommandanten der TAU von FW geschenkt bekommen ( von Skullja zum Geburtstag - lange her ) und der ist absolut perfekt und sauber.

Für einen der die TAU nich mag finde ich dein Lob schon immer sehr beachtlich 🙂
Ich hoffe doch sehr, das ist nicht nur freundschaftlich 🙂
Ich kann auch Kritik vertragen ( Manchmal..... in kleinen Mengen..... also alle paar Jahre mal :lol: )
gruß
Wolkenmann

Also bei deinen Taus könnte sogar ich als bekennender "Tau-langweilig-finder" dazu tendieren so ne Armee aufzustellen... :lol:
Sieht prima aus. Sauber bemalt, Farben schön deckend und prima Blacklining. Mehr braucht man wohl kaum noch sagen. 🙂 Einziger Kritikpunkt bei deinen Fahrzeugen:
Mir fehlen ein wenig die Akzente. Ich seh ehrlich gesagt sogar kaum welche, wobei ich natürlich auch sagen muss, daß es bei so "rundlichen" Modellen immer schwieriger ist Akzente zu setzen als bei "kantigen" Imperialen Panzer. 😉

Ansonsten kann man an einigen stellen gut die "schlampige" FW verarbeitung erkennen. 🙁 Ich überlegs mir mittlerweile echt doppelt und dreifach ob ich bei denen wirklich was kaufen soll... schweineteuer und dann noch schlechte Qualität. Da bau ich mir lieber meine Modelle selber nach... :annoyed:

Mit freundschaftlichem "Honig um's Maul" hat es nichts zu tun. Ich mag Tau als Volk immer noch nicht, aber
1. Das Talent des Malers
2. Die Farbkonzeption
3. Die Ausdauer

das muss man einfach würdigen. Und in deinem Fall gibt es da nichts zu meckern, sondern ganz im gegntum: Ich freu mich echt immer auf neue Pics deiner Modelle !!! Und du hast recht, der HH war wirklich nicht so braun wie ich dacht. (in gedanken bin ich da wohl abgeschweift und hatte den Piranha von *ähm peinlich Name entfallen* im Kopf !

Aber ich habe mich ja shcon selbst berichtigt und bleibe dabei: reiht sich nahtlos in deinen beeindruckenden Fuhrpark ein und in das 'perfekte' Gesamtbild deiner Armee (das war geschleimt :lol: 😉 perfekt ist dann doch eher ideal als anstrebbarer Zustand, aber immer noch: Hut ab vor deinen Künsten und Schmach und Schande über Forgeworld, solche Preise mit dieser Qualität bedenken, das ist UNTER ALLER SAU !

Abermalige Grüze
-Marc

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jetzt müssten wir zusammen nur mal die Taros Kampange nachspielen[/b]

Gute Idee 😀
Schade, daß du wohl laum "um die Ecke" wohnst, so daß wir auf dieses besondere Vergnügen wohl noch warten müssen..
Allerdings kann ich deinem Schaffensdrang nur schwerlich etwas entgegensetzen.
Na ja, mal abwarten.
Die nächsten 1-2 Wochen sollte ich auch noch den zweiten Teufelsrochen und den Hammerhai einstellen können.
Aber bislang habe ich auch erst so um die 3200 Punkte.

Gruß und danke für eure netten Worte

Wolkenmann