[Wolkenmann]<----> Meine Tau

Nun, sagen wir mal so... spätestens in den nächsten paar Tagen wird der Thread durch mich selber auch wieder vorgeholt werden 😉
Also keine ganz sinnlose Wiederbelebung ...

Das hört sich sehr vielversprechend an ^_^
Freu mich darauf, wieder etwas von deinen Tau zu sehen!

Außerdem ist der User gaaanz neu dabei.
Da sind noch sehr viele Threads zu entdecken

War ja nur ein nett gemeinter Hinweis, ich kann mich noch gut an meinen eigenen Entdeckungsdrang erinnern, als ich neu war 🙄

So.. nachdem es hier im Forum gerade mal wieder so viele schöne TAU zu bewundern gibt, will ich mal nicht hinten anstehen.
Obwohl ich nicht alles gepostet habe, was ich die letzten 2 Jahre so bemalt habe, ist die Armee natürlich gewachsen.
Verzeiht daher, wenn ich mir erlaube mal einfach einen Gesamtüberblick von gerade eben zu posten.
Ich habe keine Ahnung wieviele Punkte es wären .. aber sicher sind es genug.
Nicht dabei sind die XV9 Hazard, die ich noch bemalen muss und werde.

Da meine werten Mitspieler darauf warten, dass ich den Tisch von meiner Armee befreie, werde ich mich kurz fassen und biete hiermit mal eine aktuelle Übersicht für alle ambitionierten TAU Bemaler 🙂

TAUArmee20100929_2.jpg

Ich hoffe man kann so einigermaßen alles erkennen...
gar nicht so einfach eine ganze Armee aufs Bild zu bekommen...

🙂 wir haben noch nicht angefangen 🙂 1850 Pkt. Elysianer und 1850 Pkt TAU gegen 1850 Punkte Orks und 1850 Punkte Necs..
jetzt ist die Aufstellung durch und so Gott will, habe ich den ersten Zug zusammen mit "derBrandmarker" gegen "Tharek" 🙂

"neu" sind übrigens nur .. 1 Rochen, 1 TX42 ein weiterer Piranha, 1 FW Koloss mit Plasma, 22 Kroot, XV25 Geist und das war's glaube ich ...

🙂 wir haben noch nicht angefangen 🙂 1850 Pkt. Elysianer und 1850 Pkt TAU gegen 1850 Punkte Orks und 1850 Punkte Necs..
jetzt ist die Aufstellung durch und so Gott will, habe ich den ersten Zug zusammen mit "derBrandmarker" gegen "Tharek" 🙂

"neu" sind übrigens nur .. 1 Rochen, 1 TX42 ein weiterer Piranha, 1 FW Koloss mit Plasma, 22 Kroot, XV25 Geist und das war's glaube ich ...

Und das am DoAbend - Urlaub, oder was?

Und "nur" ist ein büschen untertrieben, gell ... hmm bei mir ist auch lang her, dass ich was tauiges bemalt habe -_-

Interessant zu sehen, daß die Anfänge meiner TAU bis 2004 zurückgehen..
Und immer noch sind sie meine Lieblinge..
Zur Zeit mehr denn je.
Und nicht daß ihr denkt "da kommt nichts mehr" 😉

Nein, nein..
Weit gefehlt.
Auf dem Bemaltisch liegt ein synchr. Plasmaturm, ein Barracuda wartet grundiert auf Farbe und ich habe noch drei grundierte Hazards die auch mal Farbe sehen wollen. Dazu noch eine Menge mehr und die netten TAU machen derzeit auch richtig Spaß beim Spielen.
Anders als bei meinen Soros ( welche gerade nach dem tollen Start im Armeeaufbau einen Dornröschenschlaf des absolut miserabelsten Codex schlafen ) bin ich aber hier meiner sauberen Malweise treu geblieben und ziehe das Ursprungsschema knallhart durch.
Lange Rede kurzer Sinn.... hier mal meine eben fertiggestellten Einheiten und die gute Schattensonne, welche ich vor zwei Jahren geschenkt bekommen habe ( Danke Armin 😉 ) und die nun endlich auch mitspielen darf.

Ich hoffe euch gefällt nach wie vor was ihr seht.
Bei all dem Weathering und Clipping was man derzeit sieht, sind sie geradezu "oldschool" 😉
Die Bilder sind übrigens nur mal schnell mit iphone gemacht.
Wir spielen heute mal wieder eine Nacht durch 🙂

IMG_1225_zps12200037.jpg

IMG_1226_zps2c273050.jpg

IMG_1223_zpsc9b0cea1.jpg

und meine heimlichen Lieblinge .. ( bisher mit Space-Marines Bikes geproxxt --- Asche auf mein Haupt )

IMG_1220_zps5699037b.jpg

IMG_1218_zps88848256.jpg

Freue mich über Meinungen und Kommentare.

Grüße,
Wolkenmann

Superb, "Bruder" 🙂

Schön , wieder was von dir zu sehen!! Damit habe ich nich gerechnet, da eigentlich nur Mshrak und Morkaj "aktiv" Tau bemalen! Umso schöner Modelle dieses Stiles zu sehen, von wegen Oldschool, genau so gehören Tau, deswegen sind meine genauso! 😛 Saubere Linienführung, saubere Rüstungen, das ist hier ja nicht irgend so ein "Gossenverein"!! Das sind Tau!^^

Wenn meine Hand wieder funktionieren sollte, werde ich euch sicher auch mit Tau beglücken!!

Keep on! ;-)

Ach.. das ist nett von euch allen zu lesen.. und dann noch mit so viel Lob.
Ja ja ... die TAU .

hier mal aktuelle Spielimpressionen..
eben beginnt Runde 1, wobei ich denke dass uns 4000 Punkte Necrons ganz schöns auf's Maul geben.
Dank Tee und Zigaretten wird es wohl eine lange Nacht geben...
die letzten Spiele"abende" waren so gegen 5:30 aus 😉

IMG_1235_zps1074a597.jpg

IMG_1232_zps982bd641.jpg

IMG_1231_zpsa6b2276f.jpg

IMG_1229_zpsfc90ce8b.jpg