Wollen wir einen offiziellen Sprecher der im Namen der GWFW User mit GW kommuniziert?

Wollen wir einen offiziellen Sprecher der im Namen der GWFW User mit GW kommuniziert?

  • Ja!

    Stimmen: 57 44,2%
  • Nein!

    Stimmen: 72 55,8%

  • Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber ich persönlich denke nicht, dass erweitertes Interesse an jedweder Form von Feedback aus der Community seitens GW besteht. Auf dem YouTube-Channel (mit immerhin mehr als einer halben Million Followern) ist die Kommentarfunktion deaktiviert und im Herbst letzten Jahres wurde durch die neue Policy auch recht deutlich, wie Content aus der Community und Fanfiction allgemein gewertet wird - nämlich hauptsächlich als Angriff auf die eigenen Umsätze.
Ist der YT-Kanal noch offen, der müsste doch seit WH+ kaum mehr als die Promovideos drauf haben, welche auch via Warcom gezeigt werden; die Gründe warum eine Kommentarfunktion abgeschaltet wird, liegen zu 100% an den Kommentierenden!
Zudem widerspreche ich deinem Eindruck, dass GW den Fanmade-Content aktiv bekämpfen würde, da habe ich aus Foren (Dakka, B&C) und Sozialmedien wie Twitter, Instagram eine gegenteilige Einsicht gewonnen, allein im Mag28 Discord sind min. ein Dutzend GW-Mitarbeiter aktiv, teils sehr prominente Leute aus der Führungsebene und den Designstudios, Warcry wurde z.B. von Leuten aus dieser Szene geschrieben, Migs von Iron Sleet ist regelmäßiger Gastautor bei Warcom - GW liebt deren Input und nutzt ihn reichlich!

Daher verstehe ich diese Idee des Forensprechers nur teilweise, denn man kann die Leute von GW relativ leicht erreichen und sich mit ihnen austauschen, natürlich respektvoll und ohne Schaum vor dem Mund...
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith