@ Sajikel: Wann haste das nächste spiel ??? (Würd gern wissen wie die Armeeliste sich schlägt)
Ich würd's so machen:Originally posted by Sajikel@12. Sep 2004, 17:51
Ihr habt recht.
Gregs erste Liste ist wirklich heftig.
nun ich glaube meine Ba-Scouts müßen noch warten..
die sache geht vor!
mal über legen was brauche ich dafür?
1x box dämonprinz
1x Box CSM
2x CSM Havoc mi8t Laserkanone.
2x Blister Dämonetten oder?
ich würde auf die flügel verzichten und ihm irgendwie dämonische schnelligkeit verpassen - einfach nur durch eine dynamische pose. dann ist er W6" pro runde schneller, kommt nicht langsamer in den nahkampf als einer mit flügeln. ist ausserdem 5 punkte billiger.
dann spart man auch die 10 euro+porto von der mailorder[/b]
Na, dass der DP mit däm. Schnelligkeit schneller ist als einer mit Flügeln, gilt ja nur, wenn er schon in NK-Reichweite ist - und ein DP sollte sich auch schnell bewegen können, ohne dass er in den NK kommt. Und wenn Du Pech hast, bewegt sich der DP mit däm. Schn. gerade mal 7" - und so was passiert eigentlich immer, wenn man es gar nicht gebrauchen kann 😉Originally posted by Zagdakka@14. Sep 2004, 21:21
ich würde auf die flügel verzichten und ihm irgendwie dämonische schnelligkeit verpassen - einfach nur durch eine dynamische pose. dann ist er W6" pro runde schneller, kommt nicht langsamer in den nahkampf als einer mit flügeln. ist ausserdem 5 punkte billiger.
dann spart man auch die 10 euro+porto von der mailorder.
Hätte ich die Modelle, würde ich das mal ausprobieren 😉 Aber mir fehlen so'n paar schwere Waffen, damit die Liste richtig effektiv wäre... Aber ich schaue mal, vllt. lässt sich in näherer Zukunft mal was einrichten 🙂Originally posted by Esentia Negotii@25. Sep 2004, 14:43
mich tät mal interessieren, wie bei nem turnier meine nette parodie auf word bearers sich schlägt bei 1500 punkten.. also quasi die laserkanonenliste (wenn man das so sagen darf).....hat das mal wer auf nem turnier ausprobiert oder gesehen? auf jeden fall dürfte das gesicht des geenspielers ziemlich doof sein, wenn er das erste mal so einer armee gegenübersteht....
"...was spielst du denn?
Word Beaerers!
ach so, Khorne...
nicht World Eaters , Word Bearers!
..?..
na die dunkelroten Chaos marines mit den silbeneren Details.
...Hä...
Na die mit den dunklen Apostel und wo ich viele Standardeinheiten haben kann.
... Als doch World Eaters!
-ach vergiss es!"
( so ähnlich passiert) [/b]