Testfahrt ist gemacht, Liste wie Eingangs beschrieben.
Ich hab viele Fehler gemacht, aber im Prinzip macht die Armee genau das was sie soll.
Es ging gegen Votann, und natürlich kriegen die Kackstumpen den ersten Zug, Aufstellung entlang der langen Kanten.
Hatte mich gut genug eingegraben, kein Schuss ging in meine Richtung, alles gut soweit.
Mein T1, Angron, die 6 Exalted und mein Daemon Prince schlagen ein, die Exalted killen drei Bikes, Angron schafft mit 19 Attacken keine 10 Zwerge, der Daemon Prince mit S12 -2 D4 schafft keinen Sagitaur...
Geil!
T2, Angron wird erschossen, das war's total wert ?
Armee wird Stück für Stück dezimiert, ich schaffe hier und da n bisschen Kleinkram, aber die Hekatons und diese kleinen Terminatoren mit Anti-Vehicle 2+ und Overwatch auf 5+ leben leider zu lange.
In jeder Fight Phase töte ich irgend n Kleinvieh so gerade eben mit meinen Resten, sodass ich jede Fight Phase n extra Khorneroll habe, Angron weigert sich standhaft seinen stacheligen Hintern wieder aufs Feld zu bewegen.
T3, ich hab nur noch 10 Jakhals, n Juggernaut und den KLoS, also Hail Mary Time!
KLoS rauscht in die gegnerischen Linien und tötet zwei Einheiten, Khorne Roll per Strat, uuuund!!!!
Keine einzige 5 oder 6...
In T4 hab ich dann die Manipulationen vom KLoS verfügbar, würfle, uuuund!!!
Keine einzige 5 oder 6...
Reroll mit Enhancement, uuuuuund!!!
2 6er, keine 5...
Einen Reroll mit dem Icon, ne 5, Ronny kommt wieder, ich hab wieder zwei Flanken!
Also, für ca. 14 Sekunden, n paar Zwerge erschießen einfach Mal eben den KLoS...
Angron hab ich rapide geingresst, uuuuuund er schafft keine 5 Zwerge mit 19 Attacken...
Prima Primarch, ehrlich, ich will Magnus wieder haben!
T5, Angron macht was er am besten kann, Vorrücken und MZs halten!
Deshalb, Endergebnis 60:60 xD
Ja, die Liste ist witzig, hat aber VIEL zu wenig Modelle.
Angron ist enttäuschend schlecht, seine Buffs sind nur OK, nicht überragend, selber töten kann er theoretisch ganz gut, aber da bevorzuge ich Magnus jeden Tag der Woche, der killt mehr.
Die Eightbound sind sowas wie Terminatoren, die brauchen n 2er Safe, die fallen ja um wie nix!
Um fair zu bleiben, ich hab meinem Mitspieler so ziemlich jeden Trick der Liste vorab verraten, er war bei der Bier-Idee halt anwesend, entsprechend hat er sehr gut gescreent.
Aber lustig wars, hab leider den Farbfilm vergessen ^^