30k World Eaters 30k und 40k (Multiuse)

-=Exodus=-

Testspieler
BH-Studio-Army-WorldEaters-bow-150x150.png

Moin in die Runde,

passend zum eigenen Codex für 40k und der neuen Edition Heresy möchte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und mein 30K Repertoire um eine Armee erweitern (bisher Alpha Legion und EC) und gleichzeitig neben meinen Vanilla CSM eine eigene Chaos Legion aufstellen. (ähnlich habe ich es bisher bei meiner Alpha Legion gehalten)

Hierzu bediene ich mich hauptsächlich der 30k Range und werde diese im pre-heresy Schema bemalen und teils auch bemalen lassen (mehr dazu folgt).
Auch wenn die World Eaters eine eigene Miniaturen Range bekommen werde ich versuchen den Schwerpunkt auf der Heresy-Range lassen werde. Auch für 40k entscheide ich mich fürs pre-heresy Schema. Rampager Squads können sicherlich auch als Khorne-Berserker herhalten und die 30k WE Termis schlägt im look mal kaum was ;)

Den Start habe ich mit folgenden Anschaffungen gelegt:
  • Angron Primarch (in 40k als Daemon Prince of Khorne spielbar :D)
  • Kharn the betrayer (30k fw modell)
  • Horus Heresy 2.0. Starter Box
  • 20 MK III World Eater Shoulder Pads und Köpfe die wunderbar passen und die hässlichen MKVI Helme ersetzen werden.
  • 10x Red Butchers (World Eater Terminators)
  • 2x Rampager Squads (FW, ggfs in 40k als Khorne Berzerker spielbar)
  • World Eater Rhino & Landraider Doors
Dennis von den Pile-Of-Shame Studios unterstützt mich mit seinem Bemalservice - die Charaktere und Elite-Centerpieces lasse ich bemalen, den Rest lasse ich mit gleichem Schema basecoaten (Grundieren) und werde diesen dann selber bemalen.

Table Of Content (Gallerie fertiger Modelle)

Charaktere:
Primarch Angron
First Captain Kharn (The Betrayer)
Praetor mit Energieaxt (40k: Master of Executions)

Elite:
Red Butcher Terminatoren (I)
Bis dahin - juan
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Exodus=-

Testspieler
Erste Work in Progress Bilder;
die ersten Modelle sind geklebt; Das weiß und das blau sind gefunden -

Die World-Eaters MKIII Shoulder Pads und Heads passen wunderbar auf die neuen MK VI Rüstungen - eine Seite mit Noppenpanzern eine Seite mit WE Shoulder pads.

der erste Terminatortrupp ist ebenfalls schon in progress und muss als "Dummy Squad" herhalten.


WhatsApp-Image-2022-08-14-at-22.01.38.jpeg

WhatsApp-Image-2022-08-21-at-10.47.42.jpeg

WhatsApp-Image-2022-08-21-at-10.47.45-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mace

Alpharius
Teammitglied
Super Moderator
Hi Exodus,

erstmal Willkommen im Armeeaufbau 🤟
Sieht schon stark aus dein Projekt. Schau doch mal in den Leitfaden, dort findest du Tipps zur Struktur eines Projekts.


LG Mace
 

von Hohenstein

Fluffnatiker
Ich hätte ja mehr Blut verteilt ;)
Aber auch mit wenig Blut ist das Blau/Weiß einfach ein cooles Schema.
Wenn Du zu den Fahrzeugen kommst und ein Recessshading machen willst: Kauf Dir einen Stift. Gunddammarker sind genau dafür gemacht. Schau Dir mal meine Cybots an (Bilder von Rhinos und Vindicator kommen noch). Wenn Dir das gefällt kannst Du das mit dem Stift idiotensicher nachmachen.
1665041230105.png
 

-=Exodus=-

Testspieler
Ich hätte ja mehr Blut verteilt ;)
Aber auch mit wenig Blut ist das Blau/Weiß einfach ein cooles Schema.
Wenn Du zu den Fahrzeugen kommst und ein Recessshading machen willst: Kauf Dir einen Stift. Gunddammarker sind genau dafür gemacht. Schau Dir mal meine Cybots an (Bilder von Rhinos und Vindicator kommen noch). Wenn Dir das gefällt kannst Du das mit dem Stift idiotensicher nachmachen.
Anhang anzeigen 119482
direkt mal deinem projekt gefollowed :) vielen dank. - auch für den tipp mit dem marker :) zmd für die fahrzeuge evtl ne lösung :) lg
 

-=Exodus=-

Testspieler
so ihr lieben - hier mal etwas work in progress - nachschub für meine world eaters - das sind die rampager die ich in 40k wohl als khorne berzerker spielen werde - außerdem im bau ist ein rhino, spartan assault tank, 5 weitere red butchers und nochmal ein paar breacher :)

das alles soll natürlich passend zum 40k codex ready toplay sein und angemalt.
IMG-20221016-WA0015.jpeg
 
Oben