, also durch sterben, sccouten sterben Gefecht verlassen , dann eine ernsthafte Runde mit dem TD spielen, wiederholen
was bringt das ? man bekommt doch keine Punkte wenn man nicht bis zum ende drin bleibt oder kann ich einfach nachdem ich abgeschossen wurde raus gehen und bekomme alle bisdahin erspielen Punkte ? (Abschüsse / Scount usw.)?
d.h. man würde ja nur nicht die Punkte für ein evtl Sieg bekommen?
ich bin bis jetzt immer bis zu schluss dringeblieben.