World of Tanks

, also durch sterben, sccouten sterben Gefecht verlassen , dann eine ernsthafte Runde mit dem TD spielen, wiederholen

was bringt das ? man bekommt doch keine Punkte wenn man nicht bis zum ende drin bleibt oder kann ich einfach nachdem ich abgeschossen wurde raus gehen und bekomme alle bisdahin erspielen Punkte ? (Abschüsse / Scount usw.)?

d.h. man würde ja nur nicht die Punkte für ein evtl Sieg bekommen?

ich bin bis jetzt immer bis zu schluss dringeblieben.

Ich spiels seit Gestern, aber ich blick noch nicht richtig durch.
Seh ich das richtig, dass man sich immer n Panzer einer Stufe höher kaufen muss, den solange spielen bis man von da aus den nächst höheren erforschen kann und so weiter?

Mein Leichttraktor ist jetzt aufm Elite-Level, also research voll, was mach ich jetzt mit der ganzen Erfahrung die der noch hat, bzw weiterhin einfährt? für nix?

Wie soll man eigentlich Geld zusammensparen, wenn man immer fürn Haufen Geld aufmunitionieren und reparieren muss... bis jetzt werd ich halt noch öfters abgeschossen.
Wobei ich glaub der L-Traktor mit der fetten maschka ist in seiner Klasse schon überlegen.

Naja wenn du die Sachen die du erforscht hast und eingebaut hast geht es eigentlich recht gut. Bin auch noch am Anfang (Marder II). Hat auch ne weile gedauert bis ich die beste Kanone hatte aber dann gings recht fix und wenn man ein paar wins hat kann mal schnell mal Geld erspielen. Das Reparieren kostet (mit Muni) ca. 1500 Und je nachdem wie gut ich bin (kommt auch drauf an in welchen Spielen ich lande) sind es meistens 2000 (wenn ich verliere) bis hin zu 7500 (wenn ich gewinne mit paar Abschüssen).

Also mit dem Geld wirst du keine allzu großen Probleme haben, da du auch mit Lv 2 Panzer mehr bekommst usw.