Panzer wechseln und ab gehts
Yep. Einfach Esc und Exit Battle. Dann einfach den nächsten Panzer auswählen und los gehts. Credits und Exp bekommst du trotzdem wenn der Kampf zuende ist.
Panzer wechseln und ab gehts
Einen Tip hätte ich auch noch für Anfänger.
Bei T3 und T4 Panzern ist der Durchschlag (Penetration) viel wichtiger als das kaliber oder der Schaden.
Edit: Hab jetzt im übrigen eine PzKpfw IV. Der rockt schon ganz gut ^^
Echt ? muss ich mal probieren ^^Grad als Anfänger hat man aber keine Chance gegen die T6-8 Panzer in Sachen Penetration. Da klappen die HEs besser. Alleine schon im Tracks zu sprengen...
Echt ? muss ich mal probieren ^^
*Hust* "We just dinged him!" "It bounced right off!". Gott, wie ich die Sprüche hasse...
In historischen Events gibts dann original getreue Schlachten, ansonsten ist das bisherige System wesentlich besser für die Spielbalance bzw. sind viele der Möglichkeiten im Mehrspielermodus eher uninteressant und besser geeignet für Spiele gegen die KI bzw. kleine Coop-Spiele.
Da du von der Übungsliga sprichst geh ich mal davon aus, dass dies nur dort geschieht, denn ich hab einen solchen Fahrzeugwechsel bisher nicht erlebt. Eine Respawnmöglichkeit würde das Spiel aber eher in ein sinnfreies Aufeinanderklatschen von Masse verwandeln, das kennt man zum Teil ja von Battlefield.
Die Sichtlinien sind alles andere als kurz und auch keineswegs zufällig. Einen fahrenden Panzer kann man schlecht übersehen, auch wenn man nun hinter der Scheune steht an der er vorbeifährt: Ein Panzer ist ein lärmender Koloss und kein Dreirad.
Ich weiß nicht was du mit deinen Sichtweiten hast, aber derartigen Lag kennt man von vielen Spielen und der bringt auch keineswegs einen Vorteil.
Naja mit einem "normalen" Tank dürfte diese Stelle aber nur unter Lebensgefahr anzuvisieren sein. Für sowas brauch man dann wohl eher einen Destroyer der schön weit weg campt 😛 Und selbst bei sowas würd ich aufpassen, denn wenn ich einen guten heavy hätte wie den Königstiger, dann würd ich mir auch erstmal das Sichtweiten Upgrade besorgen....
-----Red Dox
Kurze Frage, wie lange habt ihr nach der Registration warten müssen bis ihr nen Key bekommen habt? Habs heut Nachmittag mal probiert, bisher wurde mir aber nur per Mail mitgeteilt dass ich in der Lage war meine Daten alle korrekt einzutragen ^^