Also so langsam könnts mal wieder weitergehn ^^ ich möcht wieder mit etlichen Tonnen Stahl durchs Gelände brettern und große hässliche Löcher in andere Fahrzeuge stanzen - aber sind ja auch nur noch 2 Tage 🙂
Also so langsam könnts mal wieder weitergehn ^^ ich möcht wieder mit etlichen Tonnen Stahl durchs Gelände brettern und große hässliche Löcher in andere Fahrzeuge stanzen - aber sind ja auch nur noch 2 Tage 🙂
Ah, ein Panzerjäger 🙂 Hab ich auch schon angetestet, allerdings auf russischer Seite. Werd mich, da wir nun aber ja alle Erfahrung frei zurückbekommen, stattdessen spezialisieren und schlussendlich auf den Panther hinarbeiten, der reizt mich einfach am meisten. Die ganz dicken Biester sind zu teuer im Unterhalt und mir einfach auch zu langsam (und ein Panther reicht völlig aus auch die Dickschiffe zu erledigen)
Nenn mich Faschist oder ewrig Gestriger, aber ich hab irgendwie keine Lust sovjetische Panzer zu fahren, egal wie viel besser sie sind. ^_^
naja, die deutschen panzer waren nicht so der überhammer wie manchmal dargestellt. war viel propaganda und mythos (tiger ganz besonders).....die deutschen waren einfach die, die die panzerwaffe als erste neu und als eigenständige einheiten genutzt haben und somit die überforderten gegener überrollen konnten. als die gegener (besonders die russen) sich drauf eingestellt hatten, haben sie mit den deutschen panzern teil tontaubenschießen gespielt...
Boah, der letzte Tag ist immer der schlimmste 😀
Ich freu mich schon.
aber ich will im gegensatz zu vielen hier unbedingt nen KV-2 ^_^
Ne man ist auch mein Lieblingspanzer. Schön mit verbessertem Turm und der 107mm Artykanone 🙂 Ein one-hit-wonder sozusagen🙂
Allerdings werde ich mir auch einen Churchill geönnen 🙂
Naja, das Orginal hatte zwar ne 152 mm Kanone aber egal ^^
Das Ding rockt.
Ich weiß, aber das 107mm Teil ist besser und sieht fast gleich aus 🙂
ja ok, ein wenig überspitzt wars......aber nehmen wir nun den "überpanzer" tiger.....wenn er mal nicht in reperatur war, weil wieder irgendwas im ar*** war, war er zudem einfach langsam.....zuerst hatte er ja den vorteil das er viele gegnerbüchsen mit seiner kanone wunderbar geknackt hat....als dergegener solche rohre aber auch verbastelt hatte und trotzdem um einiges schneller war, war der spass schnell vorbei....
Das Problem der deutschen Panzer war immer ein quantitatives; 1 zu 5 bis 1 zu 10, je nach Frontabschnitt auch noch deutlicher, unterlegen zu sein, kann man durch die bessere Kampfkraft, Führung und Besatzung quasi nicht ausgleichen.