World of Tanks

Bin imo mit dem VK3001P (glaub so heißt der) unterwegs, der kann eigentlich nur ner Maus, IS7 oder nem Jagdtiger nicht viel anhaben, beim Rest gehts ganz gut. Kohle kommt auch schön rein, dank der 8.8er wie bei Tira. Gestern in 3h über 150k gemacht.
@ Wallace versuch doch in Richtung des VK(P) zu techen, find da kommt man ganz entspannt hin was die Exp betrifft.

Na also irgendwas stimmt doch seit dem Patch nicht. Die Fahrzeugverteilung auf den Servern erscheint mir verdammt zufällig. Ich spiele nur einen Hetzer und trete permanent gegen Tiger II und andere Kolosse an... wenn ich mal was ins Visier bekomme hör ich immer nur "pling" -.-.

Achja, die Tatsache das ich gerade mit drei LEichttraktoren im Team gespielt hatte, bestätigt meine Theorie 😀

M hmhm. Ja. Die meisten haben ja nun genug Exp gesammelt um sie nach dem Soft-Whipe direkt in die dicken Panzer zu pumpen. Mir sind die recht vielen IS3-4 und Tiger II auch schon aufgefallen...aber okay, im JgdPz. IV geht das alles ja noch.

Bin ja hoch mobil (Gott, der Hetzer ist soooo langsam! 😀) und gut bewaffnet. 10% pro Schuss an nem JagdTiger. Haha! (In die Seite natürlich...)

Im Hetzer fänd ich das echt...nervig. Zumal du mit der 10,5cm Kanone zwar ein hohes Kaliber hast, aber... irgendwie doch nix dahinter steckt.

Naja, die 10,5er hab ich gegen die Pak 39 ausgetauscht, da besteht wenigstens minimal die Chance die Panzerung zu penetrieren -.-
Hast aber recht, er ist einfach viel zu langsam... hm "Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir so schnell wie möglich den Jagdtiger zu mir" 😛

Krkrkr, du hast "penetrieren" gesagt. =D

Naja, der Jagdtiger ist auch nicht wirklich mobil. Ist halt einfach ein schwerer Panzerjäger. Der Jagdpanther geht ja von der Mobilität auch noch...
Ganz ehrlich? Ich fand den Marder II besser als den Hetzer.

ich bin als Kruemelmonster89 unterwegs...

krass wie wenig es den heavys ausmacht wenn ich denen von der seite in die ketten schieße-.- dabei hab ich doch extra auf den stug III (heisst der so?)
gespart.

*seufz*

Ich hab grad mit dem Stug durchaus gut Schaden an Heavies gemacht. Du brauchst halt die höchste 7,5cm Kanone und Arp-Rounds. Schön von der Seite oder auf Schwachstellen. Das Fadenkreuz wird grün, wenn du fast sicher durch kommst, orange wenn die Chancen 50/50 stehen und rot, wenn du auf die Front eines Jagdtigers schießt.

@Teamfunktion:
1.)Leader (der der einlädt) muß Premium Acc haben (was mit dem extra Gold kein Problem sein sollte).
2.) Leiste _unter_ dem Battle button öffnen und "create platoon" auswählen.

Allerdings bisher weder eins geformt noch Teil von einem gewesen (komm die letzten Tage nich so recht zum zocken) also weiß ich gerade nich wies weitergeht. Mal schauen ob ich heute mal Gelegenheit zum spielen bekomme.

@Thema Tanks: Die paar Spiele die ich seit dem Patch abreißen konnte fand ich verhältnismäßig happig. Ich hab das erstemal die "Maus" in Einsatz gesehen, beeindruckend war sogar als einmal ein 3er Team von denen gemeinsam durch die Mitte gefahren ist. Da bleibt kein Auge trocken. Dank dem ganzen XP & Gold schnellverfahren ist die Zahl der Heavytanks überproportional hoch und irgendwie land ich mit meiner Kiste trotz dem neuen "Tier matchmaking" auch immer noch in Spielen wo ich das Gefühl habe mit meiner Tonnage der Kartenclown zu sein :-/

------Red Dox

@Teamfunktion:
1.)Leader (der der einlädt) muß Premium Acc haben (was mit dem extra Gold kein Problem sein sollte).
2.) Leiste _unter_ dem Battle button öffnen und "create platoon" auswählen.

Allerdings bisher weder eins geformt noch Teil von einem gewesen (komm die letzten Tage nich so recht zum zocken) also weiß ich gerade nich wies weitergeht. Mal schauen ob ich heute mal Gelegenheit zum spielen bekomme.

Hab ich gestern mit Tiraleon ausprobiert.
Ohne TS bringt das allerdings recht wenig.
Mit TS ists super ^^